Unser Neuzugang

Diskutiere Unser Neuzugang im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Seit Samstag sind wir besitzer eines BOA C.I. EL SALVADOR Bockes.Er ist von 2005 und ist eine Dänische NZ,und jetzt 1,20-1,30m groß.Diese...
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0
Seit Samstag sind wir besitzer eines BOA C.I. EL SALVADOR Bockes.Er ist von 2005 und ist eine Dänische NZ,und jetzt 1,20-1,30m groß.Diese Imperator unterart ist eine der kleinsten,denken er bleibt auch so.Wird nur noch ein wenig massiger.Sind mal gespannt wie er sich dann bei uns entwickelt.Zur Zeit ist er in unserem Q-Becken aber nächsten Monat bekommt er ein etwas größeres Becke.:D:D:D:D:D:D
 

Anhänge

redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Reaktionen
0
:shock:eek:h total geiles tier!!!
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0
Gerstern hat unsere Boa das erste mal bei uns gefressen. Ratte hat geschmeckt, auch wenn er erst etwas schüchtern war und es etwas gedauert hat, bis er sich die Ratte geschnappt hat.

Sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt.
 

Anhänge

S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0
Und so schnell wird aus nem Mann ne Frau. Er, nein sie wurde sondiert und dabei hat sich heraus gestellt, dass es ein Weibchen ist. Naja, so kanns gehen. Aber da uns das Geschlecht egal war, ist es nicht schlimm.

Auf jedenfall geht es der Kleinen gut und sie frisst fest!
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0
Bacardi ist gestern ausgezogen. Die Kleine wohnt jetzt bei einer Freundin, die bereits eine Boa C. C. Kolumbien besitzt.
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0
Eine Freundin wollte sie unbedingt haben. Sie hat schon ne Boa. Das passt sie besser hin als zu uns. Wir bleiben lieber bei Regius.

Grüße
 
Thema:

Unser Neuzugang