Ich biete Kleintierbetreuung für Berufstätige & Urlauber in Bielefeld.

Diskutiere Ich biete Kleintierbetreuung für Berufstätige & Urlauber in Bielefeld. im Auffangstation und Hilfsprojekte Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete Kleintierbetreuung für Berufstätige & Urlauber in Bielefeld. Im Profil steht schon einiges über mich. Die Tierwelt fasziniert mich seit...
tool184

tool184

Reaktionen
0

Im Profil steht schon einiges über mich. Die Tierwelt fasziniert mich seit der Kindheit. Meine Mama erinnert mich bis Heute daran, wieviele Lebewesen ich mit nach Hause gebracht habe, weil diese doch meine Hilfe brauchten. Leider war ich Familiärbedingt nicht sehr erfolgreich, doch heute bin ich Groß & auf eigenen Beinen. Ich habe glücklicher weise viel Zeit und dazu noch den Platz, mich um meinen Kater, Schlange, Wasserschildkröten, Fische und Vögel zu kümmern, sondern gerne auch als Betreuung & Pflege Ihrer Lieben einzuspringen. Falls sie tagsüber Arbeiten oder anderweiter verhindert sind, führe ich gerne Ihre Süßen aus oder kümmere und bespaße sie. Sollten sie noch einen Platz für Ihre Lieben suchen, da der Urlaub schon gebucht ist, biete ich Ihren Kleintieren gerne einen Kurzurlaub in meinem Heim zum mitleben. Platz, Ruhe und eine interressante Umgebung sind schon gegeben. Da ich einen Kater habe, kann ich bei Hunden nur das tägl. ausführen Anbieten und leider keinen Urlaubsplatz. Schließlich darf ja niemand zu kurz kommen und alle müssen sich auch wohl fühlen.

Melden sie sich einfach bei mir, dann kann man sich kennenlernen und alles andere ergibt sich daraus Lächelnd

Ich freue mich auf Sie und Ihre Lieben.

Beste Grüße

Sandra Wochnik

29.08.2014
A

Anzeige

Gast

S

sabakanwal

Reaktionen
0

AW: Ich biete Kleintierbetreuung für Berufstätige & Urlauber in Bielefeld.

Bitte mit Haltungsbedingungen und ob bereits Erfahrung vorhanden ist melden.
Schicke gerne weitere Bilder zu.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlagworte

sandra wochnik