Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Horned Lizard im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo.
Neulich bei meiner Tante im Garten. Genannt: Horned Lizard
Waren von dem Besuch ganz überrascht. Sie meinte nur, "der kommt öfters...
Maus kratzt sich nach Milbenbefall blutig: Hallo, meine beiden Farbmäuss hatten vor ein paar Wochen Milben, die aber schnell und gut behandelt wurden. Allerdings hat sich ein Mäuschen in...
Katze ausgesperrt: Heyho community.
Ich habe gestern um 21 Uhr eine Katze entdeckt die außerhalb eines Fensters auf dem Fensterbrett saß und gejault hat, sie...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen,
mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt"
Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen,
hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.