Horned Lizard

Diskutiere Horned Lizard im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo. Neulich bei meiner Tante im Garten. Genannt: Horned Lizard Waren von dem Besuch ganz überrascht. Sie meinte nur, "der kommt öfters...
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Neulich bei meiner Tante im Garten. Genannt: Horned Lizard

Waren von dem Besuch ganz überrascht. Sie meinte nur, "der kommt öfters vorbei"!

Grüße
 

Anhänge

  • for_Sascha_001.jpg
    for_Sascha_001.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 69
  • for_Sascha_002.jpg
    for_Sascha_002.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 69
  • #1
A

Anzeige

Gast
C

Carpe

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Horned Lizard

Ähm... ...wie jetzt?
Dir ist aber schon klar das Phrynosoma spec. hier nicht heimisch ist oder?
Oder wohnt deine Tante irgendwo im südwesten der USA?

Gruß

Tobias
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Horned Lizard

Überraschung, wollte einfach mal wissen, wie ihr reagiert.

Meine Tante wohnt in Arizona/ USA.
 
M

Max92

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Horned Lizard

Ich habe mich gerade auch erschrocken, als ich das bild gesehen habe. Sehr schönes tier.

gruß
 
Thema:

Horned Lizard

Horned Lizard - Ähnliche Themen

Maus kratzt sich nach Milbenbefall blutig: Hallo, meine beiden Farbmäuss hatten vor ein paar Wochen Milben, die aber schnell und gut behandelt wurden. Allerdings hat sich ein Mäuschen in...
Katze ausgesperrt: Heyho community. Ich habe gestern um 21 Uhr eine Katze entdeckt die außerhalb eines Fensters auf dem Fensterbrett saß und gejault hat, sie...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Oben