High Yellow ???

Diskutiere High Yellow ??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin mit dem Namen der Farbgebung ein bißchen unsicher. Dieses Baby stammt aus der Verpaarung...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin mit dem Namen der Farbgebung ein bißchen unsicher.
Dieses Baby stammt aus der Verpaarung : SHT het Raptor x Mack Snow.
Ist das nun ein High Yellow oder ein wildfarbenes Tier ? Sie ist sehr farbintensiv.
 

Anhänge

  • 04 ohne.JPG
    04 ohne.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 72
  • #1
A

Anzeige

Gast
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: High Yellow ???

also wildfarben würde ich asschliesen!
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: High Yellow ???

ich würde auf hypomelanistischen tangerine tippen ;)
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: High Yellow ???

Ich schließe mich Martin an..
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: High Yellow ???

Danke, und was meint ihr wie liegt der im Preis ?
Was würdet Ihr für dieses Tier nehmen ? ( der oben )

Die Geschwister sehen alle so aus ? Das sind dann wohl wildfarbene oder High Yellows...
 

Anhänge

  • 05neu1.JPG
    05neu1.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 54
Thema:

High Yellow ???

High Yellow ??? - Ähnliche Themen

Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
Informationen zur Anschaffung einer Landschildkröte: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin soeben auf euer Forum aufmerksam geworden. Da es mir gefallen hat, habe ich mich direkt hier angemeldet :-)...
hypo oder high yellow: Hallo, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe bei diesem Kleinen. Erst dachte ich es wäre ein Hypo, aber es sind ja mehr als 10 Punkte. Ist es dann...
Oben