Herpetal

Diskutiere Herpetal im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Moin. Ma ne Frage. Wer von euch hat Erfahrungen mit Herpetal Mineral + Vitamin D3 gemacht? Was haltet ihr davon? Und wem kann man es alles geben...
mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
Moin.
Ma ne Frage. Wer von euch hat Erfahrungen mit Herpetal Mineral + Vitamin D3 gemacht?
Was haltet ihr davon? Und wem kann man es alles geben?
Habe es heute mal gekaut und wolte mich einfach mal erkundigen.
Gruß
Tim

C

Chris3004

Gast
Ich hoffe da fehlt ein "F" und kein "L" ;)

Moin.
Ma ne Frage. Wer von euch hat Erfahrungen mit Herpetal Mineral + Vitamin D3 gemacht?
Was haltet ihr davon? Und wem kann man es alles geben?
Klick!

Da siehst Du für was es gedacht ist.

Für die normale Supplementierung benutze ich Herpetal Complete T.

Bin sehr zufrieden mit den Produkten.

Gruss
Chris

M

Max92

Reaktionen
0
Ich kann es auch nur empfehlen. Im gelben Forum gab es neulich eine Diskussion über korvimin, herpetal...
War wirklich sehr interessant. Wer spezielle Fragen zu herpetal hat sollte einfach mal den entwickler fragen. Wer die Diskusion findet, wird auch ihn finden.

schenky

schenky

Reaktionen
0
Ich benutze beide Produkte abwechselnd bei jeder Fütterung.
Bisher bin ich damit sehr zufrieden.

Grüße

Sebastian

Thema:

Herpetal

Herpetal - Ähnliche Themen

• Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?

Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?: ihr bestimmt nicht ~
  • Korvimin vs. Herpetal Complete

Korvimin vs. Herpetal Complete: Hallo allerseits... Da mein Minaralpulver sich zu neige neigt und ich mir neues besorgen muß wollte ich mal hören welches ihr für besser erachtet...
  • Herpetal im Kühlschrank?

Herpetal im Kühlschrank?: Hallo zusammen, ich bin frisch auf Herpetal Vitaminpräparate umgestiegen, da ich mit anderen Präparaten, teils Mangelerscheinungen hatte. Meine...
  • Herpetal im Kühlschrank? - Ähnliche Themen

• Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?

Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?: ihr bestimmt nicht ~
  • Korvimin vs. Herpetal Complete

Korvimin vs. Herpetal Complete: Hallo allerseits... Da mein Minaralpulver sich zu neige neigt und ich mir neues besorgen muß wollte ich mal hören welches ihr für besser erachtet...
  • Herpetal im Kühlschrank?

Herpetal im Kühlschrank?: Hallo zusammen, ich bin frisch auf Herpetal Vitaminpräparate umgestiegen, da ich mit anderen Präparaten, teils Mangelerscheinungen hatte. Meine...