Griechische ūüźĘ Wandert

Diskutiere Griechische ūüźĘ Wandert im Landschildkr√∂ten Forum im Bereich Schildkr√∂ten; Hallo zusammen unsere 2 THB (2012) starren im K√ľhlschrank wie jedes Jahr. Dieses Mal f√§llt mir beim Kontrollieren und Luft erneuern auf, das...
S

Shamu

Reaktionen
0
Hallo zusammen

unsere 2 THB (2012) starren im K√ľhlschrank wie jedes Jahr.
Dieses Mal fällt mir beim Kontrollieren und Luft erneuern auf, das eine von beidem immer in einer andern Position liegt. Sie/er wandert. Augen jedoch zu und fast alles eingezogen.
Muss ich mir Sorgen machen?

Lg Claudia

19.01.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Griechische ūüźĘ Wandert . Dort wird jeder f√ľndig!
J

jens16051969

Reaktionen
0
Hallo,
leichte Positions√§nderungen sind kein Problem. Ich w√ľrde mir sorgen machen wenn sie die Augen offen haben und stark an Gewicht verlieren. Ich kontrollierte einmal im Monat Gewicht und Auff√§lligkeiten an meinen Schildies( Panzer, Augen, rote Flecken usw). Ansonsten feuchte ich regelm√§√üig das Substrat an und L√ľfte den K√ľhlschrank. Meine starren jetzt 2Monate und bis Anfang M√§rz lasse ich sie noch und dann kommen sie wieder ins Fr√ľhbeet. Ich freue mich schon aufs neue Schildijahr.
Gruß aus Meck-Pomm
Jens

Zuletzt bearbeitet:
S

Shamu

Reaktionen
0
Vielen Dank.
Anfeuchten das mache ich auch regelmässig und Gewichtsktr. 1x im Monat. Das isch alles oke. Und Augen sind zu. Reaktion fast = null wie es sein sollte.
Nun bin ich beruhigter. Danke

Thema:

Griechische ūüźĘ Wandert

Griechische ūüźĘ Wandert - √Ąhnliche Themen

• Durchfall und Inaktivit√§t bei griechischer Landschildkr√∂te

Durchfall und Inaktivität bei griechischer Landschildkröte: Guten Morgen, Ich habe zurzeit 2 griechische Landschildkörten von einem Kollegen bei mir zuhause. Dieser ist aufgrund einer Erkrankung 2 Monate...
  • Griechische landschildkr√∂te

Griechische landschildkröte: Hallo zusammen . Ich habe mich schon mal zum Spätsommer hier gemeldet und möchte immer noch eine griechische landschildkröte haben . Ich habe mich...
  • Gemeinsame √úberwinterung von griechischen- und russischen Landschildkr√∂ten

Gemeinsame Überwinterung von griechischen- und russischen Landschildkröten: Hallo zusammen, nun starren auch meine Schildkröten seit ein paar Wochen in einer Grube im Gewächshaus. Die griechischen mit einer russischen...
  • Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkr√∂te

Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkröte: Hallo, ich habe 2 Schildkröten. Beide ca 4 Jahre alt. Vorher waren sie in einem ca 5 m2 großen Outdoor Gehege. 1-2 verstecke, Haus, Wasser...
  • Griechische Schnellschildkr√∂te ^^

Griechische Schnellschildkr√∂te ^^: Wir haben f√ľr unsere Kr√∂te ein sch√∂nes Gehege eingerichtet, aber ab und an lassen wir ihn auch im Garten "flitzen". heute war ich nun den ganzen...
  • Griechische Schnellschildkr√∂te ^^ - √Ąhnliche Themen

• Durchfall und Inaktivit√§t bei griechischer Landschildkr√∂te

Durchfall und Inaktivität bei griechischer Landschildkröte: Guten Morgen, Ich habe zurzeit 2 griechische Landschildkörten von einem Kollegen bei mir zuhause. Dieser ist aufgrund einer Erkrankung 2 Monate...
  • Griechische landschildkr√∂te

Griechische landschildkröte: Hallo zusammen . Ich habe mich schon mal zum Spätsommer hier gemeldet und möchte immer noch eine griechische landschildkröte haben . Ich habe mich...
  • Gemeinsame √úberwinterung von griechischen- und russischen Landschildkr√∂ten

Gemeinsame Überwinterung von griechischen- und russischen Landschildkröten: Hallo zusammen, nun starren auch meine Schildkröten seit ein paar Wochen in einer Grube im Gewächshaus. Die griechischen mit einer russischen...
  • Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkr√∂te

Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkröte: Hallo, ich habe 2 Schildkröten. Beide ca 4 Jahre alt. Vorher waren sie in einem ca 5 m2 großen Outdoor Gehege. 1-2 verstecke, Haus, Wasser...
  • Griechische Schnellschildkr√∂te ^^

Griechische Schnellschildkr√∂te ^^: Wir haben f√ľr unsere Kr√∂te ein sch√∂nes Gehege eingerichtet, aber ab und an lassen wir ihn auch im Garten "flitzen". heute war ich nun den ganzen...