Schildkröte im garten gefunden

Diskutiere Schildkröte im garten gefunden im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo ich habe eine Schildkröte im garten gefunden leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus.... Kann mir jemand sagen was es für eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Annikadoe

Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine Schildkröte im garten gefunden
leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus....
Kann mir jemand sagen was es für eine schildkröte ist, ob Wasser oder Land, was sie fressen und wie man sie am besten hält....

Danke

Anhänge

12.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schildkröte im garten gefunden . Dort wird jeder fündig!
H

Heike2

Reaktionen
0
Das ist ja wohl ein Doppelposting....

gunda.m.

gunda.m.

Reaktionen
0
Hallo,
es ist eine Wasserschildkröte. Vielleicht können die Moderatoren den Beitrag mal dorthin verschieben. Oder du fragst dort noch einmal nach.
LG
Gunda

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schildkröte im garten gefunden

Schildkröte im garten gefunden - Ähnliche Themen

• Schildkröten im garten laufen lassen

Schildkröten im garten laufen lassen: Hallo, Ich möchte mich erst einmal wieder neu vorstellen. Ich war vor langer Zeit sehr aktiv hier im Forum war aber die letzen Jahre nicht mehr...
  • Schildkröte für Terrarienhaltung?

Schildkröte für Terrarienhaltung?: Hallo, Gibt es eine Schildkrötenart die man in einem Terrarium/Aquarium halten kann? Für viele ist es besser, sie im Freilaufgehege im Garten zu...
  • Schildkröten Baby im Garten gefunden - bitte um Hilfe

Schildkröten Baby im Garten gefunden - bitte um Hilfe: Hallo liebes Forum, um es gleich vorneweg zu nehmen, ich bin absulter Neuling auf dem Gebiet der Landschildkröten. Zum Problem: Meine Oma...
  • Schildkröte im Garten gefunden:

Schildkröte im Garten gefunden:: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, weil ich etwas Hilfe brauche! Gestern haben meine Tochter und ich eine kleine Schildkröte im Garten der...
  • Schildkröte im Garten gefunden - was nun?

Schildkröte im Garten gefunden - was nun?:
  • Schildkröte im Garten gefunden - was nun? - Ähnliche Themen

• Schildkröten im garten laufen lassen

Schildkröten im garten laufen lassen: Hallo, Ich möchte mich erst einmal wieder neu vorstellen. Ich war vor langer Zeit sehr aktiv hier im Forum war aber die letzen Jahre nicht mehr...
  • Schildkröte für Terrarienhaltung?

Schildkröte für Terrarienhaltung?: Hallo, Gibt es eine Schildkrötenart die man in einem Terrarium/Aquarium halten kann? Für viele ist es besser, sie im Freilaufgehege im Garten zu...
  • Schildkröten Baby im Garten gefunden - bitte um Hilfe

Schildkröten Baby im Garten gefunden - bitte um Hilfe: Hallo liebes Forum, um es gleich vorneweg zu nehmen, ich bin absulter Neuling auf dem Gebiet der Landschildkröten. Zum Problem: Meine Oma...
  • Schildkröte im Garten gefunden:

Schildkröte im Garten gefunden:: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, weil ich etwas Hilfe brauche! Gestern haben meine Tochter und ich eine kleine Schildkröte im Garten der...
  • Schildkröte im Garten gefunden - was nun?

Schildkröte im Garten gefunden - was nun?: