wie gross sollte das terra sein?

Diskutiere wie gross sollte das terra sein? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; wollte euch mal fragen ob ein Terrarium mit den massen 130x50x70 gross genug für ein mänchen und drei weibchen ist danke im voraus für eure...
  • wie gross sollte das terra sein? Beitrag #1
M

Mausii

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
wollte euch mal fragen ob ein Terrarium mit den massen 130x50x70 gross genug für ein mänchen und drei weibchen ist

danke im voraus für eure antworten:p
 
  • wie gross sollte das terra sein? Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: wie gross sollte das terra sein?

Ja isses ;)
 
  • wie gross sollte das terra sein? Beitrag #3
nischione

nischione

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: wie gross sollte das terra sein?

locker

das reicht Dicke..
kannst locker sogar 1.4 reinsetzen
 
  • wie gross sollte das terra sein? Beitrag #4
M

Mausii

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: wie gross sollte das terra sein?

echt?? oke danke hatte die befürchtung könnte nbisschen zu eng werden. danke:cool:
 
  • wie gross sollte das terra sein? Beitrag #5
LeoRob

LeoRob

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: wie gross sollte das terra sein?

Moin!
Wollte mal was in eigener sach fragen. U.z.: Wieviele LeoGeckos kann ich in einem becken mit den Maßen 100x40x40cm halten?

MfG Rob!
 
  • wie gross sollte das terra sein? Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: wie gross sollte das terra sein?

Huhu

Allerallerhöchstens 3. Besser nicht mehr als 2. Bei ner sehr guten Strukturierung und Rückwand 3.

Lg Iris
 
  • wie gross sollte das terra sein? Beitrag #7
Skarn78

Skarn78

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: wie gross sollte das terra sein?

Hullu

Mein eigenbau terra hat die maße von 113 x 60 x 60 möchte jetzt zu meinem Bock 3 mädels setzen reichen die maße aus ?

danke schonmal
 
  • wie gross sollte das terra sein? Beitrag #8
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: wie gross sollte das terra sein?

Wenn Du das Terrarium gut strukturierst, geht das. Dazu müssen viele Verstecke und Klettermöglichkeiten vorhanden sein.
Viel Spaß beim Einrichten,
Karsten
 
Thema:

wie gross sollte das terra sein?

wie gross sollte das terra sein? - Ähnliche Themen

Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Geschlechterfrage von Kronengecko: Guten Morgen, Ich habe einen Kronengecko gekauft. Es soll ein Mädchen sein. Ich bin mir da aber unsicher. Aktuelles Gewicht ca 10 gramm. Wie ist...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben