Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wie gross sollte das terra sein? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; wollte euch mal fragen ob ein Terrarium mit den massen 130x50x70 gross genug für ein mänchen und drei weibchen ist
danke im voraus für eure...
das reicht Dicke..
kannst locker sogar 1.4 reinsetzen
wie gross sollte das terra sein? Beitrag #4
M
Mausii
Punkte Reaktionen
0
AW: wie gross sollte das terra sein?
echt?? oke danke hatte die befürchtung könnte nbisschen zu eng werden. danke
wie gross sollte das terra sein? Beitrag #5
LeoRob
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Wollte mal was in eigener sach fragen. U.z.: Wieviele LeoGeckos kann ich in einem becken mit den Maßen 100x40x40cm halten?
MfG Rob!
wie gross sollte das terra sein? Beitrag #6
Zahnfeechen
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Allerallerhöchstens 3. Besser nicht mehr als 2. Bei ner sehr guten Strukturierung und Rückwand 3.
Lg Iris
wie gross sollte das terra sein? Beitrag #7
Skarn78
Punkte Reaktionen
0
Hullu
Mein eigenbau terra hat die maße von 113 x 60 x 60 möchte jetzt zu meinem Bock 3 mädels setzen reichen die maße aus ?
danke schonmal
wie gross sollte das terra sein? Beitrag #8
Griesi
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du das Terrarium gut strukturierst, geht das. Dazu müssen viele Verstecke und Klettermöglichkeiten vorhanden sein.
Viel Spaß beim Einrichten,
Karsten
Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Geschlechterfrage von Kronengecko: Guten Morgen,
Ich habe einen Kronengecko gekauft. Es soll ein Mädchen sein. Ich bin mir da aber unsicher. Aktuelles Gewicht ca 10 gramm.
Wie ist...
Schiefe Haltung: Guten Morgen,
ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen.
Das Tier hängt schief im Wasser.
Hat jemand eine...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.