Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen

Diskutiere Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Ich hab mal ne frage ich wollt mir nen geko zulegen und weiß nich ob man gekos einfach so aus dem terarium nehmen kannn? thx schonmal im...
  • Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen Beitrag #1
M

MrBlond

Gast
Hallo

Ich hab mal ne frage ich wollt mir nen geko zulegen und weiß nich ob man gekos einfach so aus dem terarium nehmen kannn?

thx schonmal im vorraus
 
  • Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen Beitrag #2
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen

Einfach so rausnehmen für was? Zum streicheln, wie eine Katze? Dann ein klares nein, Reptilien sind keine Kuscheltiere
 
  • Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen Beitrag #3
M

MrBlond

Gast

AW: Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen

na einfach mal auf die handnehmen oder zum terarium sauber machen
 
  • Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen Beitrag #4
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen

Hey,

Wenn zum Terrarium sauber machen kann man Geckos aus dem Terrarium nehmen...je nach dem, wie groß die Reinigungsaktion ist.

Wenn du nur Kot entfernen willst, dann musst du den Gecko ja nicht aus dem Terrarium nehmen...denn Kot entnehmen solltest du täglich ;) und den Gecko jeden Tag aus dem Terrarium zu holen wäre eindeutig zu stressig fürd das Tier.

Zu einer Terrarium-Grundreinigung solltest du dann den Gecko in Quarantäne-Terrarium setzen ;)

Greetz Olli ^^
 
Thema:

Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen

Kann man Gekos einfach so aus dem terarium nehmen - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Mäusebabys als Frostfutter...: Hallo liebe Fourmgemeinde, vor einiger Zeit habe ich von einem Freund ein Pärchen "Vielzitzer" bekommen und diese haben nun mittlerweile...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben