wann ist ein gecko ausgewachsen???

Diskutiere wann ist ein gecko ausgewachsen??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; :confused: Hallo zusammen hab mal ne frage. habe mir letzte woche noch ein blizzard weibchen geholt.habe schon ein leopärchen ein mänchen und...
M

Mausii

Punkte Reaktionen
0
:confused: Hallo zusammen hab mal ne frage.

habe mir letzte woche noch ein blizzard weibchen geholt.habe schon ein leopärchen ein mänchen und ein weibchen aber wollte mir noch ein weibchen dazuholen. laut dem zoogeschäft ist das weibchen ausgewachsen. doch zuhause habe ich festgestellt dass das mänchen fast doppelt so gross ist als das neue weibchen.

jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein bild von einem einjährigen gecko zeigen könnt weil ich denke das es noch nicht mal ein jahr alt ist.
mein altes pärchen ist 2 jahre alt

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: wann ist ein gecko ausgewachsen???

Zeig doch mal lieber ein Bild von deinem Neuzugang, dann können wir evtl sagen wie als sie ist. Allerdings macht das nix das sie zu klein ist, denn du musst mind. 3 Monate Quarantäne machen und die kleine sollte erst mit ca 1 1/2 Jahren zu den beiden anderen.

warum hast du denn in der Zoohandlung gekauft?

Gruß Iris

M

Mausii

Punkte Reaktionen
0

danke für deine antwort¨!!

werde morn ein bild rein tun.

ich kenne mich leider nicht so mit den Züchtern aus habe auch mein altes pärchen aus ner zoohandlung. komme aus der schweiz und kenne keinen züchter in meiner nähe. ich glaube bei euch in deutschland gibt es da viel mer züchter...gruss alessandra:eyes:

M

Mausii

Punkte Reaktionen
0

so hab jetz noch ein bild von meinem weibchen!!!

kann mir jemand sagen wie alt sie ca. ist??

danke im voraus:smilie:

Anhänge

• IMG_0590.jpg
    IMG_0590.jpg
    118 KB · Aufrufe: 195
Geckogeek

Geckogeek

Punkte Reaktionen
0

Ist schwer zu sagen wie alt sie genau ist, denn auf Fotos lässt sich die wahre Größe nicht so genau abschätzen, aber ich würde in meinem jugendlichen Leichtsinn sagen, dass sie höchstens subadult ist.
Also ich hab Tiere die so aussehen und die sind gerade mal 6 Monate.
Aber warte lieber mal noch die ein oder andere Antwort ab.

M

Mausii

Punkte Reaktionen
0

oke danke viel mal für deine antwort

ist denn ein gecko mit einem jahr ausgewachsen??

Geckogeek

Geckogeek

Punkte Reaktionen
0

Kommt auch auf die äußeren Umstände an, wie z. B. die größe des Terras und die Art der Fütterung. Es kann aber locker bis zu 1,5 Jahre dauern.

M

Mausii

Punkte Reaktionen
0

oke danke die im zoogeschäft haben mir versichert dass sie schon ausgewachsen sei..:mad:

Geckogeek

Geckogeek

Punkte Reaktionen
0

Ja kenn ich, leider sind die meisten Leute im "Zoofachhandel" nicht gut ausgebildet, gerade wenn es um Reptilien geht. Ich habe echt Glück, mein Händler des Vertrauens kennt sich super aus, fast besser als ein Tierarzt.

Thema:

wann ist ein gecko ausgewachsen???

wann ist ein gecko ausgewachsen??? - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Hündinnen beissen sich während Scheinträchtigkeit: Hallo, kurz zur Situation Wie haben 3 Hündinnen bei uns zuhause. Alle 3 Hunde haben wir aus dem Ausland. Hund 1: weibchen, mischling, 19kg...
Oben