Einfach nur schööön

Diskutiere Einfach nur schööön im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also, eigentlich war ich ja ein kleines bisschen enttäuscht als ich aus der Verpaarung MS het Tremper x MS Tremper diesen kleinen Wutz ausm Inku...
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0
Also, eigentlich war ich ja ein kleines bisschen enttäuscht als ich aus der Verpaarung MS het Tremper x MS Tremper diesen kleinen Wutz ausm Inku geholt habe. Aber er hat einfach Charme, und meistens sind wildfarbene Schlüpflinge aus MS Gelegen ja sehr sehr hübsch. (Aber das sind sie ja eigentlich alle).

Anhänge

• BB_01-1.jpg
    BB_01-1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 60
  • BB-01.jpg
    BB-01.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 75
  • BB_01-2.jpg
    BB_01-2.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 45
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

AW: Einfach nur schööön

ist doch trozdehm voll super süß

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Sag ich ja ;)

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

hehe wilkommen im club der worstcase treffer *G* aber weißte was am ende sind sie wirklich die schönsten *G*

kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

Der ist niedlich!

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Der ist doch richtig niedlich. Ich hab von meinem MS Mädel auch nicht nur Snows sondern ganz farbenprächtige Kinder bekommen.

LG Maren

Anhänge

• 04 ohne.JPG
    04 ohne.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Einfach nur schööön

Einfach nur schööön - Ähnliche Themen

14 Eier - nur ein Baby!!!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, hier möchte ich Euch kurz meine Problem schildern und hoffe, dass ihr mir Tipps gebt oder einfach nur eure...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Notfalltier aufgenommen: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen kam ich sehr, sehr kurzfristig in den Besitz einer Wasserschildkröte. Ich habe sie einem Klienten bei meiner...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Oben