Gewicht von Zwerggeckos!

Diskutiere Gewicht von Zwerggeckos! im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Allerseits. Habt Ihr eine Ahnung, wie schwer (leicht) Eure Zwerggeckos sind? Meine L. williamsi haben Kokkzidien (logisch, da WF), und um...
  • Gewicht von Zwerggeckos! Beitrag #1
wildvet

wildvet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits.
Habt Ihr eine Ahnung, wie schwer (leicht) Eure Zwerggeckos sind? Meine L. williamsi haben Kokkzidien (logisch, da WF), und um sie behandeln zu können, brauch ich ihr Gewicht. Aber ich habe keine Federwaage, und nun hoffe ich, dass jemand von Euch weiss, wie viel Gramm so ein Tier auf die Waage bringt. In sogenannt einschlägiger Literatur stand jedenfalls nix.

Gruss
Berit

• Gewicht von Zwerggeckos! Beitrag #2
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: Gewicht von Zwerggeckos!

Hallo Berit,
kann dir diesbezüglich nicht helfen, aber müsste ein Tierarzt nicht so eine Waage haben?

• Gewicht von Zwerggeckos! Beitrag #3
T

Turtle70

Punkte Reaktionen
0

AW: Gewicht von Zwerggeckos!

Mich würde auch mal ganz allgemein das Gewicht zum Beispiel von Tropiocolotes steudneri interessieren. Ich bekomm in der nächsten Woche eine Feinwaage, dann setze ich mal ein Weibchen auf die Waage und poste es hier.

Thema:

Gewicht von Zwerggeckos!

Gewicht von Zwerggeckos! - Ähnliche Themen

Ich brauche dringend eure Hilfe bei drei Gelbwangen!!!: :Turtle Land: Hallo an alle :) Ich fange am besten mal von vorne an... Ich stöbere manchmal auf Ebay Kleinanzeigen herum. Plötzlich entdeckte...
(Früh-) Kastration und eigenartiger Tierarzt?!: Gestern war unser kleiner Louis bei der Kastration - es war schon seeeeehr schwierig einen Tierarzt zu finden der bei der Frage „Machen Sie...
Leute gibts..... jetzt mecker ich auch mal: Moin! Zur Vorgeschichte: Im letzten Jahr war klar, dass unsere beiden Cuy-Hybriden bei uns nicht glücklich sind. Ich habe daher angefangen, für...
Adieu Blinky Bill: Kleiner Blinky Bill, Unsere Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Alles begann damit, dass ich meinen Freund von der...
Qualität, Verkäuferwissen - es ist unglaublich!: Ich muss mal ein bisschen Dampf ablassen. Seit Dezember hab ich meinen Vierbeiner, seit Mai reite ich ihn, nun brauchte ich eine Menge Zeug. Man...
Oben