Mini-Platyurus

Diskutiere Mini-Platyurus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöle, ich wollte Euch mal meinen 4cm "großen" Fratz vorstellen, ist meine erste Hemidactylus platyurus Nachzucht :D Issa nicht süß :eyes...
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich wollte Euch mal meinen 4cm "großen" Fratz vorstellen, ist meine erste Hemidactylus platyurus Nachzucht :D

Issa nicht süß :eyes:

Grüße Oliver

A

Anzeige

Gast
T

Turtle70

Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Platyurus

Boah, ist der mini und süüüß!
Das sind ja meine Tropis ja Riesen dagegen ;)

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

der ist ja echt ultra-mega winzig :D

Consi

Consi

Punkte Reaktionen
0

Yeah :D Gratuliere, hats doch noch geklappt ;)

Hab schon wieder 4 Eier liegen, hehe.

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Na klar, irgendwann klappts immer, Alles eine rage der Zeit ;)
Ich war halt nur etwas hibbelig weil es meine ersten Nachzuchten sind :D

Eier habe ich auch noch 8 von den platyurus und wei von den grandis.
Könnte noch nen spannender Spätsommer werden :eyes:

Grüße Oliver

T

Turtle70

Punkte Reaktionen
0

Hab auch zur Zeit zwei Eier hier liegen, aber nur eines scheint befruchtet zu sein. Das andere schimmert bläulich, wogegen das vermutlich befruchtete deutlich rot schimmert.

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

oh ist der kleine süss..
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs;)

M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

Ich muß Dich echt mal besuchen kommen, der Streß ist ja seit gestern vorbei. :D

Thema:

Mini-Platyurus

Mini-Platyurus - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Megalobulimus oblongus: Hi, ich wollte hier mal ein bisschen beleben und meine südamerikanischen Mitbewohner vorstellen. Seit ca. 2 Jahren wohnt eine Truppe Megas bei...
Oben