Mini-Platyurus

Diskutiere Mini-Platyurus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöle, ich wollte Euch mal meinen 4cm "großen" Fratz vorstellen, ist meine erste Hemidactylus platyurus Nachzucht :D Issa nicht süß :eyes...
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich wollte Euch mal meinen 4cm "großen" Fratz vorstellen, ist meine erste Hemidactylus platyurus Nachzucht :D



Issa nicht süß :eyes:

Grüße Oliver
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
T

Turtle70

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Platyurus

Boah, ist der mini und süüüß!
Das sind ja meine Tropis ja Riesen dagegen ;)
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Platyurus

der ist ja echt ultra-mega winzig :D
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Platyurus

Yeah :D Gratuliere, hats doch noch geklappt ;)

Hab schon wieder 4 Eier liegen, hehe.
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Platyurus

Na klar, irgendwann klappts immer, Alles eine rage der Zeit ;)
Ich war halt nur etwas hibbelig weil es meine ersten Nachzuchten sind :D

Eier habe ich auch noch 8 von den platyurus und wei von den grandis.
Könnte noch nen spannender Spätsommer werden :eyes:

Grüße Oliver
 
T

Turtle70

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Platyurus

Hab auch zur Zeit zwei Eier hier liegen, aber nur eines scheint befruchtet zu sein. Das andere schimmert bläulich, wogegen das vermutlich befruchtete deutlich rot schimmert.
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Platyurus

oh ist der kleine süss..
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs;)
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Platyurus

Ich muß Dich echt mal besuchen kommen, der Streß ist ja seit gestern vorbei. :D
 
Thema:

Mini-Platyurus

Mini-Platyurus - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Megalobulimus oblongus: Hi, ich wollte hier mal ein bisschen beleben und meine südamerikanischen Mitbewohner vorstellen. Seit ca. 2 Jahren wohnt eine Truppe Megas bei...
Oben