Brauch mal eure Hilfe!

Diskutiere Brauch mal eure Hilfe! im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, die Mutter von meinem Freund hat 2 Zwergbartagamen. Die eine is jetz voll mit Eiern. (sollten 2 männchen sein die sie vor kurzem...
N

Nici310

Reaktionen
0
Hallo,
die Mutter von meinem Freund hat 2 Zwergbartagamen.
Die eine is jetz voll mit Eiern. (sollten 2 männchen sein die sie vor kurzem auseinander setzen musste weil es keilereien gab! ???)
Jetz kommt ihr!
1. Was für Bodengrund zur Eiablage?
2. Welche Temp. zum Ausbrüten?
3. Wie lange liegen die Eier ca.?

Danke im Vorraus!
Nici

Geckogeek

Geckogeek

Reaktionen
0
Der Bodengrund sollte ein Sand-Lehm-Gemisch sein. Sie fängt dort an zu buddeln, wo sie die Eier ablegen möchte. Diese Stelle sollte man Feucht halten, feucht nicht nass ^^. Meine brüte ich bei 26,5 - 27,5 °C. Etwas wärmer geht aber auch.
Kann zwischen 50 - 80 Tage dauern.
Wenn du sonst noch etwas wissen willst, schau mal hier http://www.bartagamen-infos.de/index.php

M

Max92

Reaktionen
0
Du solltest die eier nicht ausbrüten, es sei denn du hast FESTE Abnehmer oder kennst jemanden mit futterspezialisten.

Thema:

Brauch mal eure Hilfe!

Brauch mal eure Hilfe! - Ähnliche Themen

• neuling brauche wichtige informationen barti

neuling brauche wichtige informationen barti: hallo ich stelle mich mal vor ich bin keven und bin seit 2 wochen ein barti papa lol ja und ich wollte mal fragen ob ihr mir da wichtige...
  • Hab mal eine Frage zu einem Preis...

Hab mal eine Frage zu einem Preis...: Eine Bartagame (pogona vitticeps), weiblich, 1.5 Jahre alt. Schön gezeichnet, aber mit Schwanzfehler. Was sagt ihr, wäre ein fairer Preis? Nur so...
  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • was brauche ich alles??

was brauche ich alles??: hallöle zusammen hab da mal ne frage bei einem 150x80x180 bartagamen terrarium was brauche ich da genau für lampen, spots, leuchtstoffröhren...
  • Ich brauch Hilfe Bitte

Ich brauch Hilfe Bitte: Hey Mein Bartagamen Menschen Murpfy ist dunkel geworden er ist normal immer eher gelblich heute war er schon in die richtung schwarz gegangen...
  • Ich brauch Hilfe Bitte - Ähnliche Themen

• neuling brauche wichtige informationen barti

neuling brauche wichtige informationen barti: hallo ich stelle mich mal vor ich bin keven und bin seit 2 wochen ein barti papa lol ja und ich wollte mal fragen ob ihr mir da wichtige...
  • Hab mal eine Frage zu einem Preis...

Hab mal eine Frage zu einem Preis...: Eine Bartagame (pogona vitticeps), weiblich, 1.5 Jahre alt. Schön gezeichnet, aber mit Schwanzfehler. Was sagt ihr, wäre ein fairer Preis? Nur so...
  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • was brauche ich alles??

was brauche ich alles??: hallöle zusammen hab da mal ne frage bei einem 150x80x180 bartagamen terrarium was brauche ich da genau für lampen, spots, leuchtstoffröhren...
  • Ich brauch Hilfe Bitte

Ich brauch Hilfe Bitte: Hey Mein Bartagamen Menschen Murpfy ist dunkel geworden er ist normal immer eher gelblich heute war er schon in die richtung schwarz gegangen...