Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollt euch mal meinen Neuzugänge vorstellen. Bild 1 und 2 (Merlin) ein 1.0 Carrothead Carrottail Super Tangerine Broken Reverse...
nane

nane

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wollt euch mal meinen Neuzugänge vorstellen.
Bild 1 und 2 (Merlin) ein 1.0 Carrothead Carrottail Super Tangerine Broken Reverse Stripe possible Giant possible Raptor von David: http://www.geckobase.de/
(Danke David, der Kleine ist am Dienstag bei mir angekommen und ich bin total begeistert von ihm;-)

und noch 2 Mädels die schon ein paar Tage länger bei mir sind von Diana http://www.striped-leopardgecko.de/
(natürlich unerkennbar;-)))

Fantasia
0.1 Reverse Broken Striped A.P.T.O.R. het. R.A.P.T.O.R. (1 Snake Eye)

Despina
0.1 Reverse Striped Albino

Gruß
Christiane

Anhänge

• Merlin_a.jpg
    Merlin_a.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 49
  • Merlin_b.jpg
    Merlin_b.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 40
  • Fantasia_a.jpg
    Fantasia_a.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 44
  • Despina.jpg
    Despina.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 48
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neuzugänge . Dort wird jeder fündig!
Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge

Merlin gefällt mir gut!

Thema:

Neuzugänge

Neuzugänge - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLZ 65474 0.6 adulte Leopardgeckos div. Farbformen: Verkaufe aus privaten Gründen meine Leopardgeckoweibchen 0.3 Red Stripe Enigma 0.1 Reverse Striped Chocolate Albino 0.1 Blazing Blizzard black...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete PLZ 92685: Adulte Bells und Trempers: Hallo ich gebe einen Teil meiner Zuchttiere ab. Es sind sehr farbstarke Tiere dabei die dies auch schon an ihre Jungen vererbt haben. Zur...
Biete PLZ 77656: Adulte + 0.0.5 NZs von 2011 abzugeben: Hallo, wir haben noch 5 Jungtiere von 2011 (Juli- September) abzugeben. Inkubiert wurde auf Weibchen. Alle 5 sind zur Abgabe bereit. Es handelt...
Oben