Gewicht meiner Leos

Diskutiere Gewicht meiner Leos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe eine kleine Frage. Meine Geckos sind jetzt ca. 2 Monate alt, vielleicht ein bischen mehr. ISt das Gewicht von ca.14 g ok? Gruß
  • Gewicht meiner Leos Beitrag #1
zwergenalarm

zwergenalarm

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine kleine Frage. Meine Geckos sind jetzt ca. 2 Monate alt, vielleicht ein bischen mehr.

ISt das Gewicht von ca.14 g ok?

Gruß

• Gewicht meiner Leos Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Gewicht meiner Leos

Ja ;)

Thema:

Gewicht meiner Leos

Gewicht meiner Leos - Ähnliche Themen

Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Oben