Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gewicht meiner Leos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe eine kleine Frage. Meine Geckos sind jetzt ca. 2 Monate alt, vielleicht ein bischen mehr.
ISt das Gewicht von ca.14 g ok?
Gruß
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo!
Kurz Allgemeinzustand des Hundes:
Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum.
Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen
Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo,
Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“.
Kein Medikament hat angeschlagen.
Heute nachdem sie beim Urinieren...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.