Um welchen Gecko handelt es sich

Diskutiere Um welchen Gecko handelt es sich im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, wir haben gestern einen Keller ausgeräumt und dabei diesen Gecko eingefangen. Leider weis ich nicht um welche Art es sich handelt. Gestern...
Z

ztom3103

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben gestern einen Keller ausgeräumt und dabei diesen Gecko eingefangen. Leider weis ich nicht um welche Art es sich handelt. Gestern war es noch ein "Hausgecko". Wenn ich Ihn sehe denke ich an einen Mauergecko - Tarentola mauretanica.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Lg
Thomas

Anhänge

J

jey1987

Reaktionen
0
Also für mich sieht das nach chondrodactylus turnerii aus.

Was macht der denn bei euch im Keller?

LG Jenny

Z

ztom3103

Reaktionen
0
Bevor die ganze Gemeinde wieder UNNÖTIG Fragen stellt!! Ich habe keine Ahnung warum der im Keller von DEM KERL rumlief. Ist mir auch egal .. hauptsache dem kleinen gehts jetzt gut .. so wie der sich den Bauch voll geschlagen hat :smilie:

Danke Jenny für die konstruktive Anwort.

LG
Thomas

Z

ztom3103

Reaktionen
0
Danke Herr Dr. HARTE. Sammelst Du nur Beiträge oder beantwortest du auch Fragen. Geschriebenes in Google nachzuschauen ist recht leicht !!!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Genau, deswegen bitte ich euch etwaige Auseinandersetzungen und .....vergleiche per PN durchzuführen. Danke ;)

Twin87

Twin87

Reaktionen
0
mal eine ganz unwissende frage:
gibt es einen nennenswerten unterschied zwischen mauergecko und dickfingergecko???
mir wurde mein pärchen als mauergeckos verkauft, das weible sieht aber schon arg nach dickfinger aus...

Thema:

Um welchen Gecko handelt es sich

Um welchen Gecko handelt es sich - Ähnliche Themen

• Pachydactylus bibronii, Bibron Gecko aber welche Beleuchtung

Pachydactylus bibronii, Bibron Gecko aber welche Beleuchtung: Hallo Ihr lieben ich plane mir ein Bibron Gecko Pärchen zu kaufen, mein Terrarium (Holz) das ich dafür gekauft habe ist 120cm x 80cm x 60cm BxHxT...
  • Gecko für Wüstenterrarium - NICHT Bodenbewohner

Gecko für Wüstenterrarium - NICHT Bodenbewohner: Hallo, Mal eine Frage in die Runde: wer kennt eine Geckoart für ein Trocken- / Wüstenterrarium die sich überwiegend an Wänden, Ästen usw. aufhält...
  • Was habe ich hier Für einen Gecko?

Was habe ich hier Für einen Gecko?: Hallo Ich habe hier ein Problem und Hoffe hier kann mir wer helfen. Was habe ich hier für einen gecko? Der Vorbesitzer meinte es wäre ein...
  • Welcher Gecko past in mein Terra?

Welcher Gecko past in mein Terra?: Guten Abend erst mal, ich hab zur zeit ein leerstehendes Terra 120Lx40Bx50H und suche jetzt nach einer Tagaktiven Geckoart die dort in einer...
  • Bruder will ein Gecko?

Bruder will ein Gecko?: Hallo hab meinem Bruder mit dem Terraristik-Fieber angesteckt^^ Ich kenne mich leider fast gar nicht mit Geckos aus... SO erstmal habe ich Fragen...
  • Bruder will ein Gecko? - Ähnliche Themen

• Pachydactylus bibronii, Bibron Gecko aber welche Beleuchtung

Pachydactylus bibronii, Bibron Gecko aber welche Beleuchtung: Hallo Ihr lieben ich plane mir ein Bibron Gecko Pärchen zu kaufen, mein Terrarium (Holz) das ich dafür gekauft habe ist 120cm x 80cm x 60cm BxHxT...
  • Gecko für Wüstenterrarium - NICHT Bodenbewohner

Gecko für Wüstenterrarium - NICHT Bodenbewohner: Hallo, Mal eine Frage in die Runde: wer kennt eine Geckoart für ein Trocken- / Wüstenterrarium die sich überwiegend an Wänden, Ästen usw. aufhält...
  • Was habe ich hier Für einen Gecko?

Was habe ich hier Für einen Gecko?: Hallo Ich habe hier ein Problem und Hoffe hier kann mir wer helfen. Was habe ich hier für einen gecko? Der Vorbesitzer meinte es wäre ein...
  • Welcher Gecko past in mein Terra?

Welcher Gecko past in mein Terra?: Guten Abend erst mal, ich hab zur zeit ein leerstehendes Terra 120Lx40Bx50H und suche jetzt nach einer Tagaktiven Geckoart die dort in einer...
  • Bruder will ein Gecko?

Bruder will ein Gecko?: Hallo hab meinem Bruder mit dem Terraristik-Fieber angesteckt^^ Ich kenne mich leider fast gar nicht mit Geckos aus... SO erstmal habe ich Fragen...