Geschlechterfrage

Diskutiere Geschlechterfrage im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich gehe davon aus, dass es 2 Weibchen sind. Da ich aber noch Neuling im Bereich Leopardgeckos bin, wollte ich mal eure Meinung hören...
Surferbabe

Surferbabe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich gehe davon aus, dass es 2 Weibchen sind.
Da ich aber noch Neuling im Bereich Leopardgeckos bin, wollte ich mal eure Meinung hören:

Leo 1:

Leo 2:

danke schon mal ..

Gruss
Anja

A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechterfrage

Huhu

sind beides Mädels.

Lg IRis

L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

hi, wie alt sind denn die beiden, könnte man von leo2 mal ein bild von der seite bekommen??

mfg

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Man sieht doch das die Tiere mind schon 5 Monate sein müssen bei den Bildern. Ich bin mir zu 100 % sicher das das Weibchen sind.

Surferbabe

Surferbabe

Punkte Reaktionen
0

Die beiden sind 5 Jahre alt (ca.) .

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Dann sind es auf jeden Fall Weibchen!

Surferbabe

Surferbabe

Punkte Reaktionen
0

Danke für die Hilfe :)

L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

bei fünf jahren, keine frage........

weiber

Thema:

Geschlechterfrage

Geschlechterfrage - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben