für micky ;)

Diskutiere für micky ;) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Moin, moin, eigentlich hatte ich vor dir ne E-Mail zu schreiben, hab allerdings deine Adresse verlegt... Wollt dir nur mal erzählen, dass es den...
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin,
eigentlich hatte ich vor dir ne E-Mail zu schreiben, hab allerdings deine Adresse verlegt...
Wollt dir nur mal erzählen, dass es den Ciliaten gut geht. Sie sind einfach super und machen einen viel Freude.
Leider hat sich grad nur einer zum Foto überzeugen lassen :)
Er/Sie ist die größte von den Dreien und hängt vor der Scheibe, sobald man im Zimmer ist. Sie sieht auch sehr nach nem Mädel aus bis jetzt :).
Mit dem Kleinsten hatte ich anfangs nen kleines Problem. Er wollte keine Futtertiere anrühren... hab natürlich auf die Größe und alles geachtet, aber er wollt da einfach nicht ran gehen. Kotproben waren auch alle top. Früchtebrei hat er allerdings gern genommen. Das hat sich allerdings alles gelegt und er frisst nun fast genauso gierig wie die anderen zwei. Ist allerdings auch ein ganzes Stück kleiner.

Liebe Grüße,
Janina
 

Anhänge

  • Sony 061.jpg
    Sony 061.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 123
  • #1
A

Anzeige

Gast
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: für micky ;)

hi janina,
das freut mich :D das ist bei den großen ab und an genauso, phasenweise mögen die lieber krabbeltiere und dann man ne zeit lang nur schlabberzeug.
sieht klasse aus der/die kleine.
mfg micky
p.s. [email protected]
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: für micky ;)

aso, sieht von der seite nach nem weibchen aus ;) normal sollte eh ein hoher prozentsatz mädels sein
 
D

derPetto

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0

AW: für micky ;)

Hey ich hab auch seit 3 Tagen 0.0.4 kleine Ciliaten und mein kleinster rührt auch keine Futtertieren an obwohl er 100% gesund ist. Fruchtbrei nimmt er an .. woran das wohl liegen mag? Hat sich das bei dir einfach so gelegt? (--> war vielleicht der Umzugsstress)
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: für micky ;)

ich denke das ist phasenweise... ich esse ja auch nicht immer wurstbrot ;)
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: für micky ;)

Ich denke wohl auch das es phasenweise sein muss... obwohl es über Monate ging. Wie gesagt, er ist dadurch auch um einiges kleiner. Die Haltungsbedingungen waren bei allen gleich. Hat auch keine Mangelerscheinungen oder so was. Vitamine und so hat er ja über den Brei aufgenommen und bei der Schüssel Sepia war er auch ab und an mal von alleine dran. Ich habs immer mal wieder probiert und auch sämtliches Zeugs an Krabbeltieren. Irgendwann hat er dann mal zugeschlagen. Also, nie die Hoffnung aufgeben :D

Liebe Grüße,
Janina
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: für micky ;)

das kommt bei adulten auch vor, dass die mal ne zeitlang nur fruchtiges,oder nur krabbelzeug wollen.
mfg micky
 
Thema:

für micky ;)

für micky ;) - Ähnliche Themen

Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Meine Krümel wurden heute Frühkastriert.: Hallo Ihr Lieben Fories, meine 6 Kitten sind gestern 12 Wochen alt geworden. Da drei davon zu Liebhabern ziehen werden, habe ich mich schon lange...
Meereschweinchen "verloren"!: Hilfe, wie bekomme ich meine Schweinderl wieder zurueck ?! Halllo ,liebe Schweinderlfreunde ! Ich bin neu hier im Forum und mein erstes...
Hilferuf an Alle: Wie bekomme ich meine Schweinderl wieder zurueck?!: Halllo ,liebe Schweinderlfreunde ! Ich bin neu hier im Forum und mein erstes Anliegen ist, um Eure Hilfe zu bitten. Das ist aber keineswegs der...
Schicksalsschläge im Leben eines Meerschweinchenbesitzers: Schicksalsschläge im Leben eines Meerschweinchenbesitzers Da ich erst seit kurzem in diesem Forum bin, möchte ich euch die Geschichte meiner...
Oben