Ratlos

Diskutiere Ratlos im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Also..die sache ist die..habe vor ein paar wochen zuwachs bekommen...mein männchen (lavender pastel) und mein weibchen (high yellow) haben etwas...
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
Also..die sache ist die..habe vor ein paar wochen zuwachs bekommen...mein männchen (lavender pastel) und mein weibchen (high yellow) haben etwas ziemlich komisches vollbracht...die beiden paarten sich und ich war ganz gespannt als es ans schlüpfen ging. so weit so gut..nun ja die kleine sieht haargenau wie ein banana blizzard aus...(mache zu gegebener zeit bilder rein, d.h. wenn ich meine digicam mal wiederfinde) nun jetzt frage ich mich wie ist das möglich???
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Ratlos . Dort wird jeder fündig!
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

bilder wären bei so einem thema sehr sinnvoll ;)

also wenn, dann sind die beiden het. tiere... du solltest auch die eltern posten.

aber gleich ein banana? wie kommst du da drauf?

also patterless kann ich mir eher vorstellen...

stell mal bilder ein ;)
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

ja, wenn es denn so ist, sollten beide eltern heterozygot für blizzard und patternless sein.
mfg micky
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

also die eltern sind beide meines wissens (zumindest hat das der züchter gesagt) nich het.

der kleiine ist komplett weiß (am schwanz etwas rosa) und auf dem rücken und an den seiten etwas gelb.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

Hat sie so komische Flecken? Wie Patternless halt haben?
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

nein kompleet weiß mit gelb eben
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

Wenn du mal Bilder einstellen würdest müssten wir nicht alle dieses komische Ratespiel machen.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

@Zahnfee: Die Digicam ist doch verschwunden und will nicht mehr auftauchen.
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

ja ich bin schon kräftig am suchen..
 
Sorb

Sorb

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

Vllt auch Alternativen wie WebCam , Handy etc ???
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

handy aber da ist die quali nicht so hoch...naja ich stell gleich mal bilder rein
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

So bitte...

wie gesagt die qualität ist nich so gut da es eine vga camera ist...

hoffe ihr erkennt es trotzdem
 

Anhänge

  • DSC00321.JPG
    DSC00321.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00319.JPG
    DSC00319.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 72
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

Naja, so weit man das auf den Bildern erkennen kann, ist es wohl ein Blizzard.. Vielleicht findest Du ja Deine Kamera noch.. ;-)
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

so bild das n bisschen schärfer ist :eyes:
 

Anhänge

  • damdadamm.jpg
    damdadamm.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 82
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

Das ist auf jeden Fall ein Blizzard ;)

Also dann müssen deine Elterntiere het für Blizzard sein.
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

na dann muss das wohl sein, obwohl der züchter meinte es wären keine het....
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

Dann weiß der Züchter nicht was er züchtet ;)
 
Thema:

Ratlos

Ratlos - Ähnliche Themen

Welche Farbform soll es sein?: Hallo zusammen, zuerst die kleine Vorgeschichte: Seit ca. einem Jahr habe ich nun meine Leos. 1.0 Tremper Albino, 0.1 Nominat, 0.1 Lavender...
Frage zu Rosenköpfchen!: Hallo zusammen, :) folgende Frage ging bei mir von Miriam per eMail ein, die ich hier, mit ihrer Erlaubnis, einstellen möchte. Charly...
Bibione-Urlaub mit Bingo - 2008: Seit 2,5 Tagen sind wir aus Bibione wieder da. Und ich habe gerade noch den "Urlaubsbericht" verfasst. Und hier wär' er dann: Bibione 2008 Am...
Überwintern und Haltungsnachweis/Haltung: Ich habe gerade gelesen das ich so wie es aussieht einen Haltungsnachweis haben muss. Leider hab ich im Zooladen davon nichts bekommen. Ich halte...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben