Fragen von Lady Like

Diskutiere Fragen von Lady Like im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo Leute ich hätte da auch mal eine Frage...was passiert denn, wenn ich einen Aptor het Raptor und einen carottail carothead super tangerine...
  • Fragen von Lady Like Beitrag #1
L

--Lady--Like--

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute ich hätte da auch mal eine Frage...was passiert denn, wenn ich einen Aptor het Raptor und einen carottail carothead super tangerine jungle albino 50% het Raptor verpaare???Da kommen doch sicher auch farbige Tiere bei raus oder???
ich hoffe ihr könnt mir helfen..... liebe Grüße

• Fragen von Lady Like Beitrag #2
B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen von Lady Like

Es wäre wirklich empfehlenswert, wenn Du dir für deine Fragen das passende Thema suchst oder aber ein eigenes öffnest.
Die ganzen alten und abgekauten Beiträge wieder hochholen, macht da echt keinen Sinn

Thema:

Fragen von Lady Like

Fragen von Lady Like - Ähnliche Themen

Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Welches Tier passt am besten?: Hallo! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hätte ich so gerne...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Oben