Geschlecht

Diskutiere Geschlecht im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Eine frage welches Geschlecht ist das ?
spanien 1

spanien 1

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Eine frage welches Geschlecht ist das ?
 

Anhänge

  • DSC00090.jpg
    DSC00090.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 71
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Geschlecht . Dort wird jeder fündig!
spanien 1

spanien 1

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht

uhh danke fuer die hilfe
 
M

miqqi

Gast

AW: Geschlecht

Hallo !!!

Also, unfreundlich muss man hir nicht werden!!!!

ich schätze das Tier ist Mänlich! und was meint ihr?
 
M

Max92

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht

Die Bilder sind aus der falschen Perspektive und unscharf.
Wie alt ist das Tier denn?
 
Thema:

Geschlecht

Geschlecht - Ähnliche Themen

Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Geschlecht meiner Meerschweinchen: Hallo, Ich bin mir unsicher welches Geschlecht meine Meerschweinchen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Oben