Die Grillen hauen immer ab

Diskutiere Die Grillen hauen immer ab im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo. Seid 3Tagen habe ich ständig Steppengrillen in meinem Zimmer rumlaufen. Die müssen aus dem Terrarium oder ihrer Box abgehauen sein. Die...
S

sina

Reaktionen
0
Hallo.
Seid 3Tagen habe ich ständig Steppengrillen in meinem Zimmer rumlaufen. Die müssen aus dem Terrarium oder ihrer Box abgehauen sein.
Die Frage ist, gibt es eine Falle oder ähnliches, damit ich die wieder einfangen kann..
Schonmal danke im Voraus
Sina

C

Chris3004

Gast
Ja, gibt es. Such mal nach Heimchenfalle. Da findest Du verschiedene Möglichkeiten von DIY bis Gekko gecko ;)

Gruss
Chris

Kurai

Kurai

Reaktionen
0
Solltest du ein Holz Terra haben, schau mal nach ob du die Front blende vll nicht richtig zusammen geschraubt hasst. Hatte bis vor kurzem das selbe Problem bis ich dann die Spalte einfach mit Silicon zugeklebt habe =) seit Dem herrscht wieder ruhe ;p Ach und mach dir keien Sorgen um die Steppengrillen, die chance das sie lange überleben ist doch sehr gering =)

S

sina

Reaktionen
0
Ja, ich habe ein Holzterra, bei dem ist auch zwischen der Scheibe und dem Holz noch ein kleiner Spalt, weil das Holz nicht genau im 90°Winkel verschraubt wurde. Aber das ist schon immer da und erst seit einigen Tagen rennen die Grillen wie blöd durch die Wohnung.
Mir persönlich macht das nicht so viel aus, weil die ja echt irgendwann sterben und sich nicht vermehren. Nur meine Mutter mag nicht so gerne Grillen in ihrem Schlafzimmer*g*
Ich schau mal ob ich die Spalte irgendwie zu bekomme.
Und baue die Falle;-)
Liebe Grüße
Sina

Thema:

Die Grillen hauen immer ab

Die Grillen hauen immer ab - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Grillen sterben schnell

Grillen sterben schnell: Hallo zusammen Ich bin etwas verzweifelt weil meine gekauften Grillen (kleine, nr.4) relativ schnell in der Dose sterben. Nach einer Woche sind...
  • Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Weiße Grillen

Weiße Grillen: Hallo, ich habe in einer kleinen Faunabox einige Grillen diese waren immer alle schwarz. Vorhin habe ich eine weiße entdeckt und kann mir nicht...
  • Grillen in der Wohnung

Grillen in der Wohnung: Hab mal gehört das wenn man die erst Schabe im Haus entdeckt das das zu 99% noch viele mehr sind. Hab gestern eine 2cm lange Steppengrille in...
  • Grillen in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Grillen sterben schnell

Grillen sterben schnell: Hallo zusammen Ich bin etwas verzweifelt weil meine gekauften Grillen (kleine, nr.4) relativ schnell in der Dose sterben. Nach einer Woche sind...
  • Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Weiße Grillen

Weiße Grillen: Hallo, ich habe in einer kleinen Faunabox einige Grillen diese waren immer alle schwarz. Vorhin habe ich eine weiße entdeckt und kann mir nicht...
  • Grillen in der Wohnung

Grillen in der Wohnung: Hab mal gehört das wenn man die erst Schabe im Haus entdeckt das das zu 99% noch viele mehr sind. Hab gestern eine 2cm lange Steppengrille in...