Ups, we did it again

Diskutiere Ups, we did it again im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo nachdem wir ja heute eigendlich gar nicht nach Offenbach fahren wollen, da wir gestern auf einen Geburtstag eingeladen waren, hat meine...
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hallo

nachdem wir ja heute eigendlich gar nicht nach Offenbach fahren wollen,
da wir gestern auf einen Geburtstag eingeladen waren,
hat meine "schlechtere" Hälfte heute morgen so genervt.

Also sind wir doch "Heimchen" kaufen gefahren.

Sie hat mir dann eine Heimchendose in die Hand gedrückt.
Ups was ein großes Heimchen war da nur drin.




Eben habe ich noch mal ein Bild gemacht Fired up.



Man könnte denken es würde sich um zwei unterschiedliche Tiere handeln.
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Ich freu mich ja schon so auf meinen Börsenbesuch...

Ein sehr schönes Tier, gratuliere, womit hast Du das verdient? ;)
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hallo


hast du deinen für Hamm bestellt? Naja womit ich das verdient haben kann ich auch nicht sagen. Ich bin halt lieb zu ihr. ;)

Habe mir für Hamm auch noch was reserviert.
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Ja, ich hab mir meinen für Hamm bestellt, bzw. dort ist die Übergabe, ansonsten hätte ich ihn mir schon vorher geholt. Es spart eben Fahrkosten wenn man sich in der Mitte treffen kann.
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hallo

da hast du wohl recht. Ist ein schöne Tier auf deiner Homepage.
 
Thema:

Ups, we did it again

Ups, we did it again - Ähnliche Themen

  • New pictures... again

    New pictures... again: Our leachies looked nice again today, so we had to make some new pictures. Olga. Friedel Line Mt. Koghis Boris. Friedel Line Mt. Koghis...
  • New pictures... again - Ähnliche Themen

  • New pictures... again

    New pictures... again: Our leachies looked nice again today, so we had to make some new pictures. Olga. Friedel Line Mt. Koghis Boris. Friedel Line Mt. Koghis...