Männchen für meine Leo-Weiber gesucht...

Diskutiere Männchen für meine Leo-Weiber gesucht... im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich habe mir zusammen mit meiner Frau 3 Leopardgeckos (auf weibchen inkubiert, ca.2 Monate alt von MAck Snow) gekauft 0,1 Snake...
zwergenalarm

zwergenalarm

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir zusammen mit meiner Frau 3 Leopardgeckos (auf weibchen inkubiert, ca.2 Monate alt von MAck Snow) gekauft

0,1 Snake eye Las Vegas Blazing Blizzard

0,1 Jungle Las Vegas

0,1 Mack Snow

Könnt ihr mir spontanerweise einfach mal (gute) Tipps für ein Männchen geben, was interessante und schöne Nachzuchten ergibt? Ich habe von Thorsten von MAck Snow den Tipp für ein "Mack Snow Las Vegas" bekommen [für Mack Snow Las Vegas (Jungle) und Super Snows het Las Vegas Nachzuchten]

Aber mich interessieren auch andere Ideen...

Gruß und Dank

Björn

03.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männchen für meine Leo-Weiber gesucht... . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Männchen für meine Leo-Weiber gesucht...

Erstmal eh noch mindestens 15 Monate warten. Erst mit ca. 1,5 Jahren verpaaren. Zu den Farbformen sagen mit Sicherheit andere was Gescheites.

zwergenalarm

zwergenalarm

Reaktionen
0

ja klar das weiß ich, wollte uns aber zumindest schonmal geanken darüber machen...ist halt interessant für uns...

was würde eigentlich passieren wenn ich einfach ein männchen jetzt schon dazu setzen würde?

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0

Hallo Björn,

Auf jeden würde ich einen Las Vegas Male empfehlen. Welchen du nimmst, liegt daran was für NZ du haben willst. Ehr in Richtung Mack Snow! Dann kannst du einen Mack Snow Las Vegas / Mack Snow Las Vegas Patternless oder einen Mack Super Snow Las Vages Male nehmen.

Um mehr Farbe rein zu bekommen dann einen Raining Red Stripe (Las Vegas Albino) Bilder auf meiner HP.

Schöne Grüße

Grobie

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Wenn du das Männchen zu frü zu den Weibchen setzt werden sie zu frü verpaart, können evtl an Legenot eingehen, nicht mehr weiter wachsen usw. Also das mal nicht machen. Lg Iris

zwergenalarm

zwergenalarm

Reaktionen
0

Alles klar...hat mich nur mal interessiert. bin halt ein mensch der begründungen haben will. Danke schön...

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Jupp ist ja auch nur vernünftig ;)

B

Bandonion

Reaktionen
0

woher stammt eigentlich der name Las VEgas find den nur in zusammenhang mit anderen Farbvarianten aber nicht als eigenständige Farbvariante bzw. Zuchtform

zwergenalarm

zwergenalarm

Reaktionen
0

Hallo,

LAs Vegas Albinos sind eigentlich Rainwater Albinos...wenn du sonst noch farbvariationsfragen hast schau auf macksnow-leopardgeckos.de mal rein und dann infos und Farbformen.Da kriegst du vieles erklärt und hast auch fotos dazu.

gruß

zwergenalarm

zwergenalarm

Reaktionen
0

0,1 Jungle Las Vegas

0,1 Mack Snow
passt auch ein Enigma het Las Vegas dazu?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Optimum wäre ein Mack Snow Enigma het LV. Aber ein Enigma het LV passt auch schon gut als Männchen.

zwergenalarm

zwergenalarm

Reaktionen
0

HAllo zusammen,

ich denke wir haben uns so langsam entschieden. und zwar wird es wohl ein Mack Snow Las Vegas sein.

Aber könnt ihr mir wohl helfen und mir (auch in Prozenten) sagen was pei den verpaarungen rauskommt?

Variante 1:
1,0 Mack Snow Las Vegas
0,1 Jungle Las Vegas

Variante 2:
1,0 Mack Snow Las VEgas
0,1 Mack Snow

Variante 3:
1,0 Mack Snow Las Vegas

Ich bitte euch um Hilfe...

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Björn

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Variante 1:
1,0 Mack Snow Las Vegas
0,1 Jungle Las Vegas
=
50% Las Vegas
50% MS Las Vegas
mit etwas Glück haben einige eine Jungle Zeichnung,
das kann man aber vorher nicht sagen.

Variante 2:
1,0 Mack Snow Las VEgas
0,1 Mack Snow
=
25% wildfarbend het Las Vegas
50% MS het Las Vegas
25% MSS het Las Vegas

Variante 3:
1,0 Mack Snow Las Vegas
=
50% Las Vegas het BB
50% MS Las Vegas het BB

zwergenalarm

zwergenalarm

Reaktionen
0

Super vielen lieben Dank...Echt...Hört sich verdammt interessant an...jetzt kann ich mich auf die Suche nach einem "Edel"Bock machen...

Aber eine Frage noch...

Variante 2:
1,0 Mack Snow Las VEgas
0,1 Mack Snow
=
25% wildfarbend het Las Vegas
50% MS het Las Vegas Warum nicht MS LAs VEgas???
25% MSS het Las Vegas

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Um einen Las vegas raus zu bekommen müsstest beide Eltern das las Vegas Gen haben.
Also müsste der MS mindestens het Las Vegas sein um auch Las Vegas NZ hervor zu bringen. ;)

Thema:

Männchen für meine Leo-Weiber gesucht...

Männchen für meine Leo-Weiber gesucht... - Ähnliche Themen

• Was für ein Männchen ???

Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was für ein Männchen ??

Was für ein Männchen ??: Hier habe ich ein Bild von meiner Leofrau . Was ist das für eine Farbform und was für ein Männchen passt zu Ihr ? Zur Zeit ist sie mit meinem...
  • was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen?

was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen?: hi leute, ich hab 3 weibliche leopardgeckos: 1x wildfarben 1x patternless 1x sunglow was wäre eurer meinung nach die beste wahl für ein...
  • Männchen für meine Leo-Weiber...

Männchen für meine Leo-Weiber...: Hallo zusammen, ich habe mir zusammen mit meiner Frau 3 Leopardgeckos (auf weibchen inkubiert, ca.2 Monate alt von MAck Snow) gekauft 0,1 Snake...
  • Was für ein Männchen zu dieser gruppe ?

Was für ein Männchen zu dieser gruppe ?: Hi, ich wollte mal fragen was ihr meint welche farbform an männchen ich dazu setzten muss damit was schönes raus kommt. Gruppe: 0.1 Nominat...