FArbkombination bei Leos

Diskutiere FArbkombination bei Leos im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich habe mir zusammen mit meiner Frau 3 Leopardgeckos (auf weibchen inkubiert, ca.2 Monate alt von MAck Snow) gekauft 0,1 Snake...
  • FArbkombination bei Leos Beitrag #1
zwergenalarm

zwergenalarm

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir zusammen mit meiner Frau 3 Leopardgeckos (auf weibchen inkubiert, ca.2 Monate alt von MAck Snow) gekauft

0,1 Snake eye Las Vegas Blazing Blizzard

0,1 Jungle Las Vegas

0,1 Mack Snow

Könnt ihr mir spontanerweise einfach mal (gute) Tipps für ein Männchen geben, was interessante und schöne Nachzuchten ergibt? Ich habe von Thorsten von MAck Snow den Tipp für ein "Mack Snow Las Vegas" bekommen [für Mack Snow Las Vegas (Jungle) und Super Snows het Las Vegas Nachzuchten]

Aber mich interessieren auch andere Ideen...

Gruß und Dank

Björn

• FArbkombination bei Leos Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: FArbkombination bei Leos

Ich würde auch einen MS Las Vegas empfehlen, so kannst Du die gene aller Weibchen nutzen.

Thema:

FArbkombination bei Leos

FArbkombination bei Leos - Ähnliche Themen

Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung: Gebe noch folgende Tiere aus Bestandsveränderung zum Schnäppchenpreis ab: 0,4 Mack Snow Las Vegas Albino je 25€ (Ende 2011) 0,1 Las Vegas Albino...
Biete PLZ 77656: Adulte + 0.0.5 NZs von 2011 abzugeben: Hallo, wir haben noch 5 Jungtiere von 2011 (Juli- September) abzugeben. Inkubiert wurde auf Weibchen. Alle 5 sind zur Abgabe bereit. Es handelt...
Verhalten eurer Leos: Verhalten eurer Leo´s Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob eure Leo´s auch seltsame oder lustige eigenarten haben. Unsre sind echt...
Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten 2012 abzugeben: Wir haben einige Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben. Farbformen: Bell Sunglow, Bell Snowglow, Mack Snow Bell, Tangerine Bell, Tremper Albino...
Oben