Heimchen ? Ja ? Nein ?

Diskutiere Heimchen ? Ja ? Nein ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Geckofreunde ! Ich habe folgende Frage : Sollen Heimchen die Hauptnahrung meiner Geckos sein oder doch lieber Grillen oder kann ich auch...
G

Geckofan007

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Geckofreunde !

Ich habe folgende Frage : Sollen Heimchen die Hauptnahrung meiner Geckos sein oder doch lieber Grillen oder kann ich auch etwas anderes füttern denn sie sind ja doch ganz schön laut und springen bzw. rennen sehr schnell !?
Und was wäre denn die Altanative zu den Heimchen ?
Und soll ich auch mal etwas abwechslungsreicheres z.B. Mehlwürmer füttern ?

Bitte gebt mir schnell viele Antworten
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen ? Ja ? Nein ?

Ich verfütter als Hauptfutter Heuschrecken! Sind viel besser zu handhaben!
 
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen ? Ja ? Nein ?

Hi

Ich verfüttere Steppengrillen, Heuschrecken und Schaben

Gruß Steffi
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen ? Ja ? Nein ?

Ich habe hauptsächlich auch Steppengrillen, Wüstenheuschrecken und Argentinische Waldschaben..
Ausserdem gibt es dann gelegentlich andere Grillensorten, mal Wachsmottelarven und sehr, sehr selten Mehlwürmer..
Auf Heimchen habe ich keinen Nerv mehr..*g* Und der Nährwertgehalt von denen ist auch nicht so doll, also gibt es die nicht mehr..

Liebe Grüße
Michelle
 
G

Geckofan007

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen ? Ja ? Nein ?

Okay danke für die netten Tipps ! :smilie:
Vll steige ich jetzt auch auf Steppengrillen um !
 
Thema:

Heimchen ? Ja ? Nein ?

Heimchen ? Ja ? Nein ? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Erfahrungen mit Eurologist bei schlechter Blase?: Hallo zusammen, Nachdem ich vor kurzem einen Thread eröffnet habe wegen Konkremente und einer Blasenentzündung meines Schweinchens und ich viele...
Drittes weibchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
Oben