Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Der kleine ist vor kurzem bei mir geschlüpft, jetzt stellt sich mir die Frage was für eine Farbform er wohl sein kann? Was denkt ihr?
  • Was kann das sein? Beitrag #1
M

Manu82

Punkte Reaktionen
0
Der kleine ist vor kurzem bei mir geschlüpft, jetzt stellt sich mir die Frage was für eine Farbform er wohl sein kann?
Was denkt ihr?

Anhänge

• S7301451.JPG
    S7301451.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 78
A

Anzeige

Gast
  • Was kann das sein? Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Was kann das sein?

Könnte ein Mack Snow sein oder vielleicht auch etwas in Richtung Pastell/Lavender.
Was sind denn die Eltern?

• Was kann das sein? Beitrag #3
M

Manu82

Punkte Reaktionen
0

Sorry das es so lange gedauert hat.
Also die Eltern habe ich Ausgewachsen bekommen, daher kann ich keine Angaben zur jung Erscheinugsbild geben, mir wurden sie als Wildfarben verkauft.

• Was kann das sein? Beitrag #4
M

Manu82

Punkte Reaktionen
0

Anbei zwei Bilder der Eltern.
Bild 1 ist das Männchen
demnach Bild 2 Weibchen

Anhänge

• bolle.JPG
    bolle.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 42
  • dumdi.JPG
    dumdi.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 43
  • Was kann das sein? Beitrag #5
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

dann ist es soch recht logisch was das jungtier für ne farbform ist .....;)
mfg micky

• Was kann das sein? Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Er hat gelb, also ist es kein Mack Snow. Und ich denke das er ein ganz normaler wildfarbener ist. ;)

Thema:

Was kann das sein?

Was kann das sein? - Ähnliche Themen

Habe eine Schibainu Mischung und der hat Epilepsie. Frage Medikament kosten: Ich frage für meine ältere Nachbarin, die hat einen älteren Hund aus dem tierheim der epileptische Anfälle hat und Medikamente dazu benötigt...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Aquarium für emydura subglobosa: Hallp ich besitze seit 2 wochen ein 120cm aquarium für eine 1monate alte rotbauch spitzkopf schildkröte was denkt ihr gerne ideen und kritik...
algen: eine kurze frage,ich habe von dem aquarium meines bruders ein bisschen algen entnommen,da ich mehr schutz für meine rotbauch spitzkopf schildkröte...
Oben