Meine Holdbacks !

Diskutiere Meine Holdbacks ! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier wollt ich jetzt noch mal zeigen,welche ich von meinen Babys behalten werde. Ich hab ja nur 7 Zuchtweibchen, und von 3en hab ich jetzt schon...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hier wollt ich jetzt noch mal zeigen,welche ich von meinen Babys behalten werde.

Ich hab ja nur 7 Zuchtweibchen, und von 3en hab ich jetzt schon Eclipse.
Bei Nr. 12 waren ja die Augen zu Snakeeyes geworden..

Diese Farben sind einfach eine Pracht. Aber bei uns ist alles bunt : Die Koikarpfen, die Papageien und ein bißchen auch die Hunde. Da müssen die Leos ja auch bunt sein :D

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hier mal meine 3 Neuen. Hab gestern mit Dominik und Bine Tiere getauscht.
Diese 3 durfte ich haben.
Sind sie nicht wunderschön ?
1,0 stammt aus einer Creamcicle x Supergiant Verpaarung
0,1 Creamcicle X SH co.dom Snow Verpaarung
0,1 MSS stammt aus Creamcicle x Creamcicle

:D:D:D:D:D

Jetzt suche ich nur noch einen Raptor...MackSnow Raptor od. Enigma het Raptor Bock. Ich denke mal es wird wohl nur für einen Raptor langen...
Hat aber noch Zeit. Vielleicht gewinne ich ja noch im Lotto!

Wie findet Ihr meine Süßen ? Da wird es nächstes Jahr aber hübsche Kinder geben.

Anhänge

nane

nane

Reaktionen
0
sehr schöne Tiere,
bin mal gespannt wie die beiden (1,0 stammt aus einer Creamcicle x Supergiant Verpaarung und 0,1 Creamcicle X SH co.dom Snow Verpaarung) sich farblich entwickeln werden! hoffe du stellst uns ab und zu mal aktuelle Bilder rein;-)
Gefallen mir sehr gut.

Gruß
Nane

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Da kannst Du ziemlich sicher sein ! :D

L

l-gecko

Reaktionen
0
@bubbles
schön das dir unsere tiere gefallen, wir wissen sie in guten händen *freu*
sie werden mit sicherheit eine gute zeit bei dir haben!!!

@nane
wir haben noch mehr davon ;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Dominik, das werden sie! :D

Und meine werden bestimmt bei Euch glücklich werden !

LG Maren

L

l-gecko

Reaktionen
0
@maren
aber sicher, sie machen sich jetzt schon ganz prima!!!!!

mfg

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hier mal ein aktuelles Bild von dem Bock. Langsam kommt Farbe ins Spiel !:D

Anhänge

nane

nane

Reaktionen
0
wow, jetzt gefällt mir der Kleine noch besser! bin mal gespannt ob er später das weiße als Grundfarbe behält!

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
www.l-geckos.de
Da kannst Du Dir die Eltern ansehen. Der Papa ist so zart zitronenfarbig. Er ist auch ganz leicht gesprenckelt.
Ich bau schon die nächsten 3 Terrarien. Ich brauch mehr Platz...:D

LG Maren

L

l-gecko

Reaktionen
0
@bubbles

es ist ein l und kein i ;)

es steht quasi für l(eopard)-geckos.de ;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ach so..ist immer schwer zu erkennen. Also ein L und kein iiihhh!:D

Weißt ja, ich bin blond..

LG Maren

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Mal ein paar neue Bilder!
Mein SH scheint sich leider zu einem Bock zu verwandeln...Er ist noch keine 2 Monate alt und wiegt schon 21 Gramm.

Die Kornnatter ist keine Nachzucht von mir. Er ist jetzt 1 Jahr alt und die Farben werden auch immer schöner.

Anhänge

Silke

Silke

Reaktionen
0
Superschön, Maren! Und dass, wo dich doch Genetik gar nicht so interessiert ;) Da wird so mancher vor Neid erblassen ...:cool:

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke. Nächstes Jahr wird noch besser. Und ich hab noch genug Eier im Inku. Da kommen bestimmt noch mehr so schöne.
Die Creamcicles sind von Dominik( hab heute das Ergebnis vom PCR Test bekommen. NEGATIV ), die anderen sind ENZ.
Da sind jetzt 6 Eier die "schon " seit gestern dran wären mit schlüpfen...Diese Warterei ist ganz schlimm.
Am liebsten würd ich alle Eier aufpulen und die Süßen schon mal rausholen !;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Und noch welche !
Heute ist noch ein Jungle geschlüpft. Der eine hat klar abgegrenzte Flecken, der andere sieht verwaschen aus. Woher kommt das ?:confused:

Meine Tangerine ist jetzt genau 2 Mon. alt und wird jeden Tag schöner.:D

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
The next please...:D
Wieder so einer geschlüpft. Jetzt weiß ich aber bald nicht mehr welche ich davon behalten werde...Sind das jetzt Jungles oder Designers ?

Papa Reverse Stripe Tremper Albino, Mami Designer Stripe ( Eclipse ).

Anhänge

Thema:

Meine Holdbacks !

Meine Holdbacks ! - Ähnliche Themen

• Electric update und Holdbacks..

Electric update und Holdbacks..: Hallo zusammen!! Nach einigen anstrengenden Monaten hier mal wieder ein update meiner Electric- Gruppe (alle bilder selbstverständlich nicht...
  • Ein paar Holdbacks von 10

Ein paar Holdbacks von 10: Guden. Nachdem heute wieder Aufzuchtrack-Sauber-mach-Tag war habe ich mir gedacht, dass ich auf die Schnelle mal ein paar Bilder knipse, bevor...
  • Holdbacks aus diesem Jahr

Holdbacks aus diesem Jahr: Holdback's aus diesem Jahr Dieses Jahr behalte ich 3 meiner NZ,hoffe sie gefallen euch :D D
  • Meine Holdbacks 2010

Meine Holdbacks 2010: :D Ich glaube ich hab da ein paar sehr schöne Tierchen gezüchtet... Fast alles sind Holdbacks. Bei manchen kann ich mich noch nicht...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Electric update und Holdbacks..

Electric update und Holdbacks..: Hallo zusammen!! Nach einigen anstrengenden Monaten hier mal wieder ein update meiner Electric- Gruppe (alle bilder selbstverständlich nicht...
  • Ein paar Holdbacks von 10

Ein paar Holdbacks von 10: Guden. Nachdem heute wieder Aufzuchtrack-Sauber-mach-Tag war habe ich mir gedacht, dass ich auf die Schnelle mal ein paar Bilder knipse, bevor...
  • Holdbacks aus diesem Jahr

Holdbacks aus diesem Jahr: Holdback's aus diesem Jahr Dieses Jahr behalte ich 3 meiner NZ,hoffe sie gefallen euch :D D
  • Meine Holdbacks 2010

Meine Holdbacks 2010: :D Ich glaube ich hab da ein paar sehr schöne Tierchen gezüchtet... Fast alles sind Holdbacks. Bei manchen kann ich mich noch nicht...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...