Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi ich wollte euch mal meinen Neuzugang vorstellen. Diesen süssen kleinen Gecko bekomme ich am Dienstag von David (www.geckobase.de) und ich freu...
Diana Jertz

Diana Jertz

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte euch mal meinen Neuzugang vorstellen.
Diesen süssen kleinen Gecko bekomme ich am Dienstag von David (www.geckobase.de) und ich freu mich schob soooo sehr :p

Soll eigentlich ein Weibchen sein, nur momentan könnte es auch wie ein Männchen aussehen. Aber ich habe mich so in den/die kleine/n verliebt das ich ihn/sie auf jeden Fall nehme. Den Rest entscheidet das Schicksal:smilie:

Für den Fall der Fälle, hat jemand einen schönen männlichen Namen. Für ein Weibchen wüsste ich genung. Habe mal an Muschu gedacht, so heißt der kleine Drache aus dem Kinderfilm Mulan. Und eine Mulan wohnt ja auch schon bei mir;) Wer also eine gute Idee hat, ich würde mich freuen......

Liebe Grüße
Diana

Anhänge

• DSCF3400.JPG
    DSCF3400.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 99
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neuzugang . Dort wird jeder fündig!
kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

Das ist ja nen hübscher Kerl / hübsche Dame.
Muschu passt ganz gut. Ansonsten würd ich mal
nach griechischen oder ägyptischen Götternamen googlen.

Lg, Lucea

Diana Jertz

Diana Jertz

Punkte Reaktionen
0

Name

Hallo Lucea,

ja so in der Art bin ich auch an die Namen der anderen Tiere gekommen, mal aus dem alten Agypten (Isis = Göttin der Unterwelt / Cleo / Sultan / Bahira = arabisch leuchtend) oder Städtenamen aus sandigen Gebieten wie Sahara, Kimani, Asmara oder Medina.

Finde ich total super wenn die Namen auch irgend eine bedeutung haben.

Naja, meine Family ist von Muschu nicht so begeistert. Sie meinen es klingt so nach was nicht Jugendfreiem:D:D *ggg*

Liebe Grüße
Diana

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

hallo Diana

hast da echt auch eine total süsse/süssen leo Dame/Bock
schön schön..

ja des mit den namen ist immer so eine sache..da hat jeder so sein ding
wenn du einen hast hannst es ja schreiben..

Grüsse
Nico

Diana Jertz

Diana Jertz

Punkte Reaktionen
0

Hi Nico

Hi,

ja ich gebe dann mal bescheid. Denke ich warte mal bis ich den Gecko bei mir habe und dann mal schauen wie er sich verhält und was zu ihm passt.

Wie geht´s denn den zwei Raptoren von mir?? Musst mir auch mal Bilder schicken, würde mich mal brennent interessieren wie sie sich verändert haben:smilie: Wie heisen die beiden noch mal??

Liebe Grüße
Diana

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

sind uns noch nicht sicher beim Bock aber die Lady heist SUMA
die Stripe heist MELON

also ich suche auch noch 2 Namen....einen für meinen Bock
den anderen für meine Lady..

Diana Jertz

Diana Jertz

Punkte Reaktionen
0

Namen

Hi Suma ist ja auch süss:smilie:
Ich schick dir morgen mal eine Liste mit indischen Namen, sind total die schönen dabei. Hab ich aber auf der Arbeit....vieleicht findest du was schönes für den Kleinen.

Liebe Grüße
Diana

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

Danke

danke echt net von dir..

Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

Hi Diana,

Namen aus der ägyptischen Mythologie klingen auch immer gut. Such mal bei Wikipedia, da gibts ne ewig lange Liste.
Wie wär's denn für ein Männchen mit den Namen Osiris, Amun oder Amunre?

Diana Jertz

Diana Jertz

Punkte Reaktionen
0

Name

Hi Björn,

Osiris oder Amunra finde ich toll. Ich glaube ich muss mal am Wochenende die Mumie gucken......:smilie: Ich freu mich schon total auf das kleine!

Wie geht´s denn deiner kleinen Maus? Frisst und wächst sie gut?

Liebe Grüße
Diana

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Anubis ist auch ein sehr schöner Name !:D

Ein wunderschönes Tier hast Du Dir da ausgesucht.

LG Maren

Diana Jertz

Diana Jertz

Punkte Reaktionen
0

Der Kleine

So der süsse ist nun heil bei mir angekommen und stapft ganz fröhlich durch sein Becken. Hatte ihm mal in den Schritt geluppert als ich ihn ins Karantänebecken gesetzt habe, ist ein kleines Männlein.

Er hat auch gleich zwei Heuschrecken verputzt und ist dann erst mal auf Erkundung gegangen. Ist denke ich ganz glücklich und liegt jetzt da und schläft.

Daher habe ich mich jetzt für den Namen Santosh (arabisch = glücklich)entschieden da ja alle meine Männchen einen Namen mit "s" haben.

Bilder folgen wennn der kleine sich ein bischen eingewöhnt haben.

Noch mal vielen Dank an David für den strammen und bildschönen Burschen:p

Liebe GRüße
Diana

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Mit S hätte ich auch noch einen sehr schönen Namen gewußt: SHANDOR.
So hieß mein Wallach. Den Namen finde ich immer noch Klasse. Aber Santosh ist auch schön.

LG Maren

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

Scheuer Neuzugang: Hallöchen! :hurra2 Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen Katzen. :verwirrt2 Ich habe mir am Montag (22.12.2014) eine dritte Katze zugelegt...
Neuzugänge: Hallo zusammen, wollt euch mal meinen Neuzugänge vorstellen. Bild 1 und 2 (Merlin) ein 1.0 Carrothead Carrottail Super Tangerine Broken Reverse...
Zwitterschweinchen Chiquita, unser kleiner Drachen, hat den Kampf aufgegeben: Kleine Chiquita, wir sind unendlich traurig dass Du am 06.10.2010 in den frühen Mittagsstunden den Kampf aufgegeben hast, obwohl doch eigentlich...
Schicksalsschläge im Leben eines Meerschweinchenbesitzers: Schicksalsschläge im Leben eines Meerschweinchenbesitzers Da ich erst seit kurzem in diesem Forum bin, möchte ich euch die Geschichte meiner...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben