Linea wie eine Schildkröte

Diskutiere Linea wie eine Schildkröte im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, heute Abend meinte ich, daß sich eine der Kokosnußschalen von selbst bewegt hätte. Zuerst dachte ich das kann doch nicht sein.... und doch...
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute Abend meinte ich, daß sich eine der Kokosnußschalen von selbst bewegt hätte.
Zuerst dachte ich das kann doch nicht sein.... und doch wieder und wieder.
Dann sah ich daß Linea versuchte sich in der Kokosnußschale die alte Haut vom Körper zu streifen.
Das sah schon lustig aus, als sie immerwieder mir der Kokosnußschale in der Gegend herum lief :))
Bei Würmchen habe ich Vorgestern nur am Kopf noch restchen gesehen, ohne "Verkleidung".
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Linea wie eine Schildkröte

Stell ihnen paar schwere rauhe Steine rein, damit sie was festes zum Kratzen haben.
 
Thema:

Linea wie eine Schildkröte

Linea wie eine Schildkröte - Ähnliche Themen

Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Sorge um meine Schildkröte -> Winterschlaf: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich mach mir große Sorgen um meine Schildkröte und dachte hier hat vielleicht jemand einen Rat für mich. Hier...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Oben