brauch hilfe mit meinen tropiocolotes

Diskutiere brauch hilfe mit meinen tropiocolotes im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; hi Bin neu in dem forum und es wäre gut wenn ihr mir helfen könnt. hab seit kurzem tropiocolotes steudneri , sind aber leider schon ein paar...
jack

jack

Reaktionen
0
hi
Bin neu in dem forum und es wäre gut wenn ihr mir helfen könnt.
hab seit kurzem tropiocolotes steudneri , sind aber leider schon ein paar gestorben weiß aber nich warum
vielleicht wisst ihr ja was ich falsch mach???

Mein terrarium hat 30cm breite , 40cm höhe und 60cm länge .
hab als boden terra sand , eine korkrückwand , ein kleines wassergefäß , 2 sandsteine und einen ast
Dann hab ich noch eine heizlampe und eine leuchtstoffröhre.
zum futter gibts meistens micro heimchen

noch eine frage muss ich die futtertiere jedesmal bestäuben?
thx für die antwort

T

Turtle70

Reaktionen
0
Mach mal Bilder von deinem Terrarium und setzt ein paar hier rein.
Wo hast du die Tiere her und wielange hast du sie schon?
Nachzuchten oder Wildfänge?
Wie haben die Tiere, die gestorben sind ausgesehen? Abgemagert oder sonst irgendwie auffällig?
Wieviele Tiere hattest du in deinem Terrarium?

Ich weiss, viele Fragen, aber nur so kommen wir weiter...

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Hast du schon eine Kotuntersuchung machen lassen?

jack

jack

Reaktionen
0
Die tiere hab ich seit ca.3 wochen von einem züchter den ich bei einer messe kennengelernt hab
mir sind 3 gestorben 2 davon sahen abgemagert aus (hab aber immer genug futter reingetan) der 3 war gestern ich habe keine ahnung weil er der aktivste von allen war und ich ihn oft beim fressen zugesehen hab.
Anfangs hatte ich 6 im terrarium (bilder mach ich morgen).

und was ist eine Kotuntersuchung ?

Sargash

Sargash

Reaktionen
0