Für Diana

Diskutiere Für Diana im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte dir mal aktuelle Bilder der kleinen Sky zeigen. Sie hat sich total gemacht und wird immer propper. Kotproben auch alle negativ...
kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte dir mal aktuelle Bilder der kleinen Sky zeigen.
Sie hat sich total gemacht und wird immer propper.
Kotproben auch alle negativ.

Liebe Grüße,
Lucea

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
Wie lieb!!!!!

Hallo Lucea,

vielen, vielen Dank!!! Ich hab mich eben total gefreut wie ich das Thema und die "Kleine" gesehen habe :p:p

Sie ist wirklich wunderschön geworden, wirklich ein tolles Tier. Schön zu sehen das es ihr bei dir so gut geht:smilie:

Noch mals vielen Dank *freu* und liebe Grüße
Diana

Thema:

Für Diana

Für Diana - Ähnliche Themen

• Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...
  • Meine Zuchttiere für 2012

Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Update Tangerine Bock Für Diana

Update Tangerine Bock Für Diana: huhu, hab dich versprochen, dass ich mal bilder reinstell, wenn er sich etwas eingewöhnt hab. das problem ist nur, er hat sich so gut...
  • Update Tangerine Bock Für Diana - Ähnliche Themen

• Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...
  • Meine Zuchttiere für 2012

Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Update Tangerine Bock Für Diana

Update Tangerine Bock Für Diana: huhu, hab dich versprochen, dass ich mal bilder reinstell, wenn er sich etwas eingewöhnt hab. das problem ist nur, er hat sich so gut...