Der Hamm Foto Thread

Diskutiere Der Hamm Foto Thread im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich hab gedacht wir machen mal einen Hamm Thread, hier meine beiden Neuzugänge, Charisma ein Enigma Weibchen und Lea ein Mack Snow Hypo Weibchen...
  • Der Hamm Foto Thread Beitrag #1
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gedacht wir machen mal einen Hamm Thread, hier meine beiden Neuzugänge, Charisma ein Enigma Weibchen und Lea ein Mack Snow Hypo Weibchen. Ich freu mich schon sehr auf die beiden´. *g*

Anhänge

• Charisma1.jpg
    Charisma1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 128
  • Charisma2.jpg
    Charisma2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 74
  • tn_Lea3.jpg
    tn_Lea3.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 139
  • tn_Lea4.jpg
    tn_Lea4.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 79
  • Der Hamm Foto Thread Beitrag #2
B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

AW: Der Hamm Foto Thread

Ich hoffe Kommentare sind dennoch erwünscht....

Bis Hamm ist zwar noch ein wenig hin, aber ich denke dann werde ich auch so einige Neuzugänge hier oder in einem zusätzlichen Beitrag posten.

Sehr schöne Tiere die Du dir da ausgesucht hast

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Na aber klar doch. Wäre schön wenn du ihn hier postest. ;)

Danke, naja ich steh mehr auf Klasse als Masse, also lieber weniger Tiere dafür sehr schöne *g*

bin mal auf deine gespannt.

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #4
B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Ich hätte schon welche, aber das sind nicht meine eigenen. Da mache ich lieber selbst welche.
Es werden zwar keine Leos sein, aber dafür einige andere (auch) schöne Geckos...ich bin selbst schon sooooooo gespannt :D

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #5
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Die sind sehr schön.. Ich habe von meinen die ich in Hamm abhole leider keine Bilder.. Die gibt es dann erst nach Hamm.. *g*

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Na zum Glück durfte ich die Bilder verwenden. Aber ich mache dann natürlich selber nochmal welche. :D

Dankööö freut mich das sie euch auch gefallen

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #7
supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Also hier mal die Bilder von jenen von denen ich schon Bildchen habe:

1 Adultes Raptor Weibchen

1 cb Raptor weibchen mit 2 roten Äuglein
(Papa is Shelly's Sherrybomb und Mama ein unglaublichhüber RERS)

1 semiadultes Weibchen das von 2 Emerine Eltern abstammt. Das Tier ist so denke ich ein nonalbino Raptor. Sie hat Eclipse augen und das Pattystripe gen.
Die Eltern haben bis jetzt keine Albinos produziert weshalb die kleine wohl nicht het für das gute alte Tremper gen ist. Nicht zu vergessen, wunderschön hehe

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Schon als ich den Stein gesehen habe wusste ich das die Tiere von Shelly kommen! Haste dir ein paar schöne ausgesucht.

Lg Iris

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #9
supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Du aber auch. Ich weiß sogar direkt von wem deine beiden sind auch ohne Stein(gut einen hab ich schon frisch aus dem Ei gesehen und den anderen haste verraten löl).

Vll kommt noch ein Tierchen von Shelly dazu aber das entscheidet sich erst noch also daumen drücken hehe.

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #10
viresce

viresce

Punkte Reaktionen
0

Wie bekommt ihr die ganzen Tiere eigentlich unter? Wachsen bei euch 2m-Terras aus dem Boden?

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #11
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ich gehe arbeiten und verdiene Geld, davon kaufe ich mir Terrarien. Dazu habe ich eine Wohnung in die ich sie stellen kann...das macht genau eine Wand in meinem Arbeitszimmer aus. Was soll die Frage?

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #12
supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Das ist der 2te Spass wenn man Reptilien hällt(wenn man sie nicht gerade kauft die Terrrarien).
Ich arbeite gerne mit Holz und Hand und baue daher meine Terrarien selber auf.
Holz beim Baumkart schneiden lassen(kostengünstig ist hier OSB) und dann zusammen bauen.
Das und ne Lichtanlage bauen kann jeder 2tklassige Elektroniker/bastler.
Dazu kommt, mit jedem neuen Terri wird man mit den Rückwänden immer besser und das ist mindestens nochmal so toll(Rückwände bauen).

Aber gute Frage warum frast du eigentlich? Oder suchst du nach bösen Racksündern *G*?

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #13
viresce

viresce

Punkte Reaktionen
0

Wenn ich nach Racksündern suchen würde, hätte ich mir einen anderen Thread gesucht. Ich finds nur..."extrem", dass ihr immer, wenn Hamm ist, wieder Neuzugänge habt. Find ich ziemlich beeindruckend. ich hab hier jetzt 1.3 und Platz, sowie Geld ist Mangelware...

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #14
supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Du musst dazu wissen das es hier Leute gibt, die z.B. im Dezember das komplette Weihnachtsgeld in Leos investieren :)
Aber du hast wohl recht irgendwann ist einmal schicht und es passt nixmehr ohne die Haltungsqualität zu verringern und dann kann selbst der größte Fanatiker nichts mehr tun *G*

Ich hab auch schon den ein oder anderen Euro ausgegeben aber das sind die Tiere mir auch wert. Wenn du mal bei Jörg auf der Seite unter Enigmas schaust, da hat jemand den Nova gekauft für einen nicht unerheblichen Betrag.

Man kann es einfach so sagen, es gibt ein paar Leute die sind einfach positive verrückt haha.

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #15
viresce

viresce

Punkte Reaktionen
0

Naja das sind dann wohl die meisten Terrarianer :D :D
Ich werde in Zukunft auch wieder mehr in die Terraristik investieren. Die Zwerggeckos haben es mir einfach angetan. Und irgendwann muss mal Schluss sein mit dem Krabbelzeug.

Weihnachtsgeld...Muss ich noch ein paar Jahre für warten...

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #16
supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Ich leider auch(also aufs Weihnachtsgeld).
Aber bei mir ist nun erstmal schluss mit dem Einkaufen denn ich habe meine Grenzen erreicht hehe.

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #17
viresce

viresce

Punkte Reaktionen
0

Wieviele Tiere hast du jetzt?

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #18
Geckomanie

Geckomanie

Punkte Reaktionen
0

Tja, da habe ich noch "Luft" für neue Tiere und Terras.
Momentan überlege ich mir welche Geckos ich mir noch zulegen werde.
Ein oder Zwei Glasterras mit Phelsumen wäre eigentlich sehr schön, oder ... ;-))
Zwar ist mein erstes Terra noch nicht fertig, aber ich habe jetzt ja Urlaub bis 17.08.

Da wird es dann sicher fertig. Und dann geht`s mit dem nächsten Los.....:D

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #19
supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Chams sind auch wundervolle Tiere :)

• Der Hamm Foto Thread Beitrag #20
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Punkte Reaktionen
0

Das ist jamal ein netter Thread,

wir werden auch ein paar Neuzugänge in Hamm haben:D

Unter anderem 0.4 Giant Hyglos:D:D:D

P.S. Bilder poste ich die Tage

Thema:

Der Hamm Foto Thread

Der Hamm Foto Thread - Ähnliche Themen

Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Selbst die Tierätze spekulieren nur - unerklärlicher Husten: Hallo Liebe Hunde Freunde, ich habe mich heute angemeldet, um Euren Rat zu suchen. Wir haben vor ca. 2 Monate eine fast 5-jährige Hündin aus...
Oben