Reptilica Fürth 07.09.2008

Diskutiere Reptilica Fürth 07.09.2008 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, wer kommt? Habe da einen Stand und werde meine NZ feilbieten ;) www.reptilica-events.de Lg Iris
  • Reptilica Fürth 07.09.2008 Beitrag #1
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0
  • Reptilica Fürth 07.09.2008 Beitrag #2
Bluemagic92

Bluemagic92

Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilica Fürth 07.09.2008

Hallo Iris,

ich komm auf alle Fälle. Hast du Erwachsne Tiere auch noch zum abgeben ??

Grüße aus Forchheim

• Reptilica Fürth 07.09.2008 Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ne leider nicht. Alle Adulten die ich abgeben wollte sind weg. Aber ich habe ganz tolle NZ *ggg*

Lg Iris

• Reptilica Fürth 07.09.2008 Beitrag #4
Z

zerbi

Punkte Reaktionen
0

hoi

wir werden wohl auch wieder dort sein, aber diesmal auf der suche nach ein paar kornis ^^

Thema:

Reptilica Fürth 07.09.2008

Reptilica Fürth 07.09.2008 - Ähnliche Themen

Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Biete Bestandsauflösung (teilweise): Hey liebe Leute, Erstmal ein frohes Neues 🎉😁 Da wir einen Umbau im Haus geplant haben, werden wir unseren VS-Bestand auf ein paar Wenige...
Schweinchen humpelt: Hallöchen, leider habe ich gerade etwas unschönes entdeckt. Merci humpelt vorne links (weiße Pfote). Gegen 19 Uhr hätte ich alle noch getüvt...
Testudo kleinmanni: Suche T.kleinmanni Nz`ten . (Optimal auch 1-2 jährige) Bitte nur Herpes .-Mycoplasma freie Tiere ohne Fehler mit gültigen Papieren . LG
Züchter in Berlin für Rotwangen klappschildkröte oder weißmaulklappschildkröte: Hallöchen🤭 Ich habe jetzt lange recherchiert und mich dazu entschlossen, eine Wasserschildkröte bei mir aufzunehmen🥳 Es ist sehr viel zur Haltung...
Oben