2 total unterschiedliche Geschwister

Diskutiere 2 total unterschiedliche Geschwister im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Schaut mal, diese beiden sind Geschwister. Das der Unterschied so krass sein kann. Sind sie nicht super? Beim Albino bin ich mir sicher, was er...
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Schaut mal, diese beiden sind Geschwister. Das der Unterschied so krass sein kann.
Sind sie nicht super?
Beim Albino bin ich mir sicher, was er ist. Bei dem Geschwisterchen tipp ich im Moment nur auf Tangerine. Die beiden bleiben erstmal bei mir. Bin gespannt wie sie sich entwickeln. Stammen aus der Verpaarung SHTC+ Carrotthead Carrotttail Tangerine Albino het.Raptor
Habe noch mehr Eier der gleichen Verpaarung liegen. Mal schauen was da schlüpft

Gruß Steffi
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 total unterschiedliche Geschwister

Der zweite sieht echt schön, ist mal was, das man nicht vorher erwartet, den würde ich auch behalten....

Gruß Patrick
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 total unterschiedliche Geschwister

Gratuliere, die sind echt schön.. Offenbar ist Dein SHTC het. Tremper.. Die erste ist ein Jungle Tremper Albino.. Hm, hat die 2te Albinoaugen? Ist so schwer zu sehen ob das braun oder schwarz ist.. Die sieht auf alle Fälle toll aus!

Liebe Grüße
Michelle
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 total unterschiedliche Geschwister

Ist es möglich dass dein SHTC het. APTOR oder RAPTOR ist? Der zweite sieht mir nach einem patternless stripe aus...
Süsse Racker :D!
Würde mich nicht überraschen wenn aus den brütenden Eiern ein APTOR oder sogar RAPTOR schlüpft! Hast Du ein Foto vom SHTC?

Grüässli, Sandra
 
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 total unterschiedliche Geschwister

Hallo Sandra

Ob der SHTC het. Aptor oder Raptor is weiß ich nicht. Die hab ich auf der Börse mit noch 2 SHTC Weibchen gekauft. Alle 3 Geschwister. Deswegen bin ich gespannt, was aus den Eiern der andren beiden Weibchen schlüpft. Die habe ich mit dem gleichen Bock verpaart.
Hier mal Bilder. 1 ist die Mama der NZ. 2 der Papa
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 total unterschiedliche Geschwister

Also ich finde, daß deine Böckchen schon nachr het Aptor/ Raptor aussieht. Er hat die roten Streifen an der Seite. das hat meine het Raptor Bock auch.

LG Maren
 
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 total unterschiedliche Geschwister

@Maren

Der Bock ist het.Raptor. Das weiß ich bestimmt.
Es geht ja um die Weibchen. Ob die für etwas het. sind weiß ich nicht.

Die nächsten NZ werden bald schlüpfen. Vielleicht ist wieder so was hübsches dabei :D Bin schon ganz gespannt

Gruß Steffi
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 total unterschiedliche Geschwister

Ich drücke Dir die Daumen.:D
 
Thema:

2 total unterschiedliche Geschwister

2 total unterschiedliche Geschwister - Ähnliche Themen

Stark aggressiv auf andere Hunde: Huhu :) Ich bin es mal wieder und nein, diesmal geht es nicht um meine Hunde, zumindest nicht direkt. ^^ Zu den Hunden. Buck ca. 2 Jahre alt ein...
Meine zwei Torpedo´s Merlin und Ruffy: Hallo liebe Katzenliebhaber, jetzt, wo ihr alle schon so fleissig von euren kleinen Lieblingen geschrieben habe, möchte auch ich mich...
Aus Geschwisterliebe wurde "Angst"?!: Hallo liebe Forengemeinde... Ich hatte schon einmal vor längerer Zeit hier einen Beitrag geschrieben, da sich meine zwei Ninchen irgendwie nicht...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Schnecke will sich vorstellen: So, jetzt bin ich auch mal dran. Nachdem Amy schon was von sich erzählen durfte, will ich es ihr hier gleichtun. Mein Name ist Schnecke, ich bin...
Oben