Lieblinge

Diskutiere Lieblinge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch mal meine zwei Lieblingsgeckos zeigen. Der Shogun (Chocolat Striped) und die Shari (Tremper Albino Striped). Ich lieb sie...
Diana Jertz

Diana Jertz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch mal meine zwei Lieblingsgeckos zeigen. Der Shogun (Chocolat Striped) und die Shari (Tremper Albino Striped). Ich lieb sie natürlich alle und es wird keiner bevorzugt, aber diese zwei hab ich besonders gerne...:smilie:

Liebe Grüße
Diana

Anhänge

• photo_10.jpg
    photo_10.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 77
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Lieblinge . Dort wird jeder fündig!
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

AW: Lieblinge

Und was ist mit der ungenannten Nummer 3 auf dem Bild? Die gefällt nämlich auch! ;)

Diana Jertz

Diana Jertz

Punkte Reaktionen
0

AW: Lieblinge

Nr. 3

Sie war mein erster Leopardgecko.... an "Leoni" habe ich auch total gehangen. Sie gibt es aber leider nicht mehr:sad: Sie war aber auch schon über zehn Jahre alt. Hatte sie nur für das Foto zu den anderen gesetzt, ansonsten hat sie wegen ihres Alters und weil ich ihr das Männchen nicht mehr zu muten wolle in einer Frauen WG gesessen.

Habe sie im Jahr 2000 (noch dumm) in einerm Zoohandel gekauft. Da sagte man mir das sie zwei Jahre sei. Dies bezweifelte mein Tierarzt aber.

Letztes Jahr ist sie dann friedlich eingeschlafen *heul*

Das Foto stammt von Anfang letzten Jahres, gefiel mir nur so gut ;)

Ist also für mich ein besonderes Foto, meine zwei Lieblinge und mein erster Leopardgecko....

Liebe Grüße
Diana

Thema:

Lieblinge

Lieblinge - Ähnliche Themen

Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten, gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Welches Geschlecht vierte Katze: Hallo ihr lieben meine Freundin hatt drei Katzen einen Kater und zwei Katzen und sie möchte sich noch eine vierte dazu holen.und jetzt würde ich...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Oben