Danke an alle!

Diskutiere Danke an alle! im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Wie ja zu sehen ist bin ich ein Frischling, in Sachen Schildi Besitzerin und Forum Benutzerin :schlange: Möchte mich hier nur mal schon im...
M

mokwai

Beiträge
8
Reaktionen
0
Wie ja zu sehen ist bin ich ein Frischling, in Sachen Schildi Besitzerin und Forum Benutzerin :schlange:
Möchte mich hier nur mal schon im Vorfeld endschuldigen falls ich nicht antworte,spät antworte oder sonstiges sch..... ,mache!
Ich wußte bis eben nicht einmal wo ich sehe ob ich eine Nachricht erhalten habe oder nicht, b.z.w. habe ich falsch geguckt oder was falsches eingegeben!

Also Tschuldigung falls man mal mein Verhalten falsch versteht, ich bin sehr froh dieses Forum nun auch zu kennen, bilde mir ein dadurch Schildi trotz meiner Unwissenheit durch Euch gut und gesund zu halten,Tips und Tricks von Euch zu erhalten das Schildi nicht vor Langeweile ertrinkt :roll:

Danke und Gruß Mokwai und Schildi :turtles:
 
25.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Danke an alle! . Dort wird jeder fündig!
K

kilpikonna

Beiträge
1.115
Reaktionen
0
Da ist ja mal jemand richtig nett! :daumen:

:Danke: Willkommen im Forum!
 
M

mokwai

Beiträge
8
Reaktionen
0
Das ist ja süß,danke :Danke:
Aber,ich finde es für selbstverständlich nett zu sein,weil ich doch nur anständige Antworten erwarten kann wenn ich mich vernünftig verhalte :turtle:
Danke für die liebe Nachricht :freude:
Ist auch schön zu lesen das ich aus Berlin Nachricht bekommen habe!

Liebe Grüße
Mokwai und scheenet weekend :sun: :sun:
 
M

mokwai

Beiträge
8
Reaktionen
0
Boh ey,ist ja toll was man so ein Tierchen alles basteln und einrichten kann :freude:
Wenn ich Eure Bilder so sehe,wie Ihr so ein tolles Zuhause geschaffen habt muß ich ja froh sein das Schildi nie an mein Lappy kommt und das Zuhause anderer Kröte zu sehen bekommt :cry:
Schidi hat seit 20 Jahren ein Becken mit den Maßen 80/45/40,ein Stein und einen Blumenübertopf als Sonnen Platz!
Ich habe ein Becken mit den Maßen 140/40/50 bestellt,in der Hoffnung ihr damit etwas Gutes an zu tun aber,wenn ich so bei Euch rein sehe hat ja Schildi grade mal ein umgebautes Plumpsklo und Eure Tierchen eine 1a Villa :roll2:
Ich bin zwar nicht vermögend aber,kratze sehr gern Geld zusammen damit es Schildi gut geht,da ich ja die jenige bin die Schildi her geholt hat muß ich auch dafür sorgen das Schildi alles hat damit es ihr gut geht!
Ich habe zwar eine Wohnung die nicht gerade klein ist aber,da ich bis vor einer Woche nie mit gerechnet habe eine Mitbewohnerin zu haben ist mein Platz nicht gerade Schildi gerecht :fraege:
Ich habe mir Schidi zu mir geholt weil sie nach 20 Jahren von ihren Vorbesitzern abgegeben wurden ist und als ich sah wie sie seit 20 Jahren gehalten wurde habe ich mir eingebildet es ist normal dieses karge Zuhause :sad:
Also sagte ich mir,ok,hole ein größeres Becken das wird ihr bestimmt nicht schaden,ich hoffe das es ihr in dem neuen Becken gut geht obwohl es nicht so riesig ist!
Ich glaube das ich ein neuen Grund habe andere Leute an zu schreiben,Löcher im Bauch zu schreiben,Hilfe in Sachen Schidi ein zu holen aber,schön das es ein das es das Forum gibt :freude: Liebe Grüße von Schildi :turtle: und Mokwai
 
K

kilpikonna

Beiträge
1.115
Reaktionen
0
Hallo nochmal! :winken: Dir auch ein schönes Wochenende :zwinkern:

Welche Schildkrötenart haste denn eigentlich bekommen? Stell doch mal Bilder rein und vom Aquarium.
Dein neues Becken klingt ja schon mal gut! Wenn man einmal dem Schildkrötenfieber verfallen ist, fängt man von selber an, die Becken einzurichten und herumzubasteln - wird bei Dir auch noch kommen! :daumen:
 
M

mokwai

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo erst mal :freude:
bevor Fußball anfängt werde ich Dir mal antworten!
Fotos mache ich die Tage,mein Schildi ist eine Hyroglyphenschildkröte :turtles:
Kannst Du mir einen Tierarzt nennen?

Bis denni Gruß
Mokwai :winken:
 
P

Peter (2)

Beiträge
1.523
Reaktionen
0
hallo Mokwai,

Schön das du her gefunden hast und dich so um die Schildkröte kümmerst.
Zum Thema Tierarzt, es gibt eine Liste von Schildkröten erfahren Tierärzten. einfach mal die Suchfunktion benutzen und einen in eurer Nähe suchen.

Gruß

Peter
 
Thema:

Danke an alle!

Danke an alle! - Ähnliche Themen

  • Haben wir alles richtig gemacht?? Danke für eure Hilfe!

    Haben wir alles richtig gemacht?? Danke für eure Hilfe!: Schildkröte: Rotwangenschmuckschildkröte Name: Ninja-Christl 2 Jahre alt, weiblich 21 cm lang Futter: Mückenlarven, Garnelen, Trockenfutter...
  • DANKE

    DANKE: Hallo zusammen! Meine beiden Cumberlands sind heute vor einer Woche in ihr neues zuhause eingezogen (370 l Becken) Die beiden fühlen sich da so...
  • Vielen lieben Dank, Ihr seid wunderbar

    Vielen lieben Dank, Ihr seid wunderbar: Hallo, Ich möchte hier mal eine Lobeshymne loslassen für alle die hier im Forum sich so viel Mühe geben, uns Schildkrötenlaien so zu helfen. Dank...
  • Danke!!!

    Danke!!!: Hallo, danke für die Antworten. Ist mir sehr damit geholfen. Kommen demnächst sicher noch mehr Fragen. Viele Grüße Rainer :grin:
  • Danke für den Futtertipp aber...

    Danke für den Futtertipp aber...: Hallo Zusammen! Habe mich sehr über eure Futtertipps bezüglich Gemüse/ Grünfutter gefreut. :grin: Habe dann eifrig ein paar Wasserpflanzen...
  • Danke für den Futtertipp aber... - Ähnliche Themen

  • Haben wir alles richtig gemacht?? Danke für eure Hilfe!

    Haben wir alles richtig gemacht?? Danke für eure Hilfe!: Schildkröte: Rotwangenschmuckschildkröte Name: Ninja-Christl 2 Jahre alt, weiblich 21 cm lang Futter: Mückenlarven, Garnelen, Trockenfutter...
  • DANKE

    DANKE: Hallo zusammen! Meine beiden Cumberlands sind heute vor einer Woche in ihr neues zuhause eingezogen (370 l Becken) Die beiden fühlen sich da so...
  • Vielen lieben Dank, Ihr seid wunderbar

    Vielen lieben Dank, Ihr seid wunderbar: Hallo, Ich möchte hier mal eine Lobeshymne loslassen für alle die hier im Forum sich so viel Mühe geben, uns Schildkrötenlaien so zu helfen. Dank...
  • Danke!!!

    Danke!!!: Hallo, danke für die Antworten. Ist mir sehr damit geholfen. Kommen demnächst sicher noch mehr Fragen. Viele Grüße Rainer :grin:
  • Danke für den Futtertipp aber...

    Danke für den Futtertipp aber...: Hallo Zusammen! Habe mich sehr über eure Futtertipps bezüglich Gemüse/ Grünfutter gefreut. :grin: Habe dann eifrig ein paar Wasserpflanzen...