was is das?

Diskutiere was is das? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; mein leopardgecko hat etwas komisches rotes an seinem popo und daran leckt der is das ne krankheit??????
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
mein leopardgecko hat etwas komisches rotes an seinem popo und daran leckt der is das ne krankheit??????
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
Das ist entweder bei einem Männchen der Hemipenis, oder ein Darmvorfall. Du solltest den Gecko auf feuchtes Zewa setzen, damit kein Sand ran kommt und möglichst schnell zu einem reptilienkundigen Tierarzt, damit er das wieder reinschieben kann.
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
ok kann ich machen kann aba ein bissel dauern
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
sie will nich aus dem terrarium und sieht auch ein bissel müde aus
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
wie mach ich ein foto hier rein???
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
Das ist ganz egal, ob sie will oder nicht, die sollte da raus und auf feuchtem Zewa gehalten werden und morgen ab zum Tierarzt!
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
auf "Antworten", dann nach unten scrollen, "Anhänge verwalten" und dort oben den Pfad eingeben, also wo du das Bild auf deinem Rechner gespeichert hast, das Bild darf nicht mehr als 488,3 KB haben.
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
is das so gut? wir haben kenen arzt in der nähe
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
Ja, habe oben auch schon geantwortet!
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
aus bremen ok hab einen gefunden is aba am anderen ende von bremen
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
Dann sollten Deine Eltern schnell morgen früh mit dir dahin fahren!
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
ok und wo soll ich den gecko jetz so lange hin packen?
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hast du etwa kein zweites Terra oder eine Faunabox/Plastikbox?
Das ist eigentlich ein Muss in der Reptilienhaltung, weil eben solche Fälle immer passieren können und da braucht man eine Ausweichmöglichkeit.
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
ja hab ich is aba sand drin soll ich den raus machen??? und was soll ich dann da rein machen??? die is schon bissel älter und 15cmL/8,5cmT/13cmH
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
sonst hab ich noch ne größere plastikbox aba ohne deckel
die ist:35cmL/11cmH/14cmT
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
soll ich dann auch noch gleich den anderen gecko mitnehmen??
zum gucken ob der auch gesund ist.
 
Thema:

was is das?