Bruja Brutthermometer Analog

Diskutiere Bruja Brutthermometer Analog im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich hab mir jetz den Bruja Flächenbrüter zugelegt (gebraucht). Nun wollte ich mal nachfragen, wie es mit dem von Bruja mitgelieferten...
D

derPetto

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir jetz den Bruja Flächenbrüter zugelegt (gebraucht).
Nun wollte ich mal nachfragen, wie es mit dem von Bruja mitgelieferten Brutthermometer aussieht (das Analoge) ist das zu empfehlen also ist es genau? Wenn nicht, welches Thermometer benutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen im bezug auf absolute und relative Genauigkeit?

Würde mich über antworten freuen!
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Bruja Brutthermometer Analog

Also ich habe es erst benutzt, und habe dann aber mal ein anderes digitales reingetan, und siehe da, der Inkubator lief 2° kälter als ich gedacht habe.. Also ich halte nichts von dem mitgelieferten..
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Bruja Brutthermometer Analog

Bei mir war nur ein Hygrometer dabei. habe aber trotzdem je 2 Thermometer und Hygrometer drin.
 
Thema:

Bruja Brutthermometer Analog

Bruja Brutthermometer Analog - Ähnliche Themen

Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Welpe/Junghund hat Durchfall: Hallo Zusammen, (Anton ist 4 Monate alt) Anton hatte heute morgen und am Nachmittag eher weichen aber nicht flüssigen Kot, weshalb ich mir...
Oben