Ernährung Phelsuma mad. grandis

Diskutiere Ernährung Phelsuma mad. grandis im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen Phelsuma mad. grandis zulegen, dazu hätte ich aber noch eine Frage zur Ernährung.:smilie: Welche...
Kleiner94

Kleiner94

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir in nächster Zeit einen Phelsuma mad. grandis zulegen, dazu hätte ich aber noch eine Frage zur Ernährung.:smilie:
Welche obstsorten sind für den Phelsuma mad. grandis geeignet und welche nicht???
Ich wäre euch dankbar wenn ihr bald antworten würdet.

Gruß Kleiner94

C

Chris3004

Gast
Ich denke Du hast schon einen. :confused: Warst doch letzte Nacht fleißig am umgraben ;)

Kleiner94

Kleiner94

Reaktionen
0
Ja stimmt schon ich habe mir schon einen reserviert ich hole ihn jetzt diese woche ab und frage deswegen nochmal.
Sorry für das Missverständnis, kannst du mir trozdem weiterhelfen?!

Gruß Kleiner94

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Also meine bekommen meistens Babyfrüchtebrei. Hatte aber letzens eine Wassermelone und habe ein Stück ins Terra rein, sie haben es gerne abgeleckt und leben tun meine auch noch.

J

jey-jey2000

Reaktionen
0
obsttechnisch geb ich meinen eigentlich so ziehmlich alles was grad so da ist... nichtmal apfel lassen sie gehen.. je nach jahreszeit gibt es manchmal sogar himbeeren, erdbeeren etc.
aber alles in kleinen mengen, ich will ja nicht dass sie dick werden und verfetten....

aber klar babybrei gibt es vor allem im winter....

Kleiner94

Kleiner94

Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte noch eine frage an euch vonwegen dem lebendfutter beim Phelsuma mad. grandis.
Meiner ist jetzt ca.3 wochen alt und da wollte ich wissen ob man dem auch schon kleine Kellerasseln verfüttern kann,mein problem ist das bei uns in den Weinbergen gespritzt wird.
Wäre das schädlich für ihn ?Oder brauch ich mir keine gedanken machen ?
Wär nett wenn ihr mir bald eine antwort geben könntet.

MFG Kleiner94
PS:Danke für die bisherigen Antworten!

m.roesch

m.roesch

Reaktionen
0
Hallo Kleiner :)D)

Also ich würde dies nicht ausprobieren wollen. Wer weiss wie sich das Gift auf den kleinen Gecko auswirkt. Fahr lieber wohin Futtertiere sammeln, wo du sicher bist, dass nicht gespritzt wird.

Viele Grüsse,
Markus

Kleiner94

Kleiner94

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort,ich werde dann lieber wo anders hinfahren oder bei den Micro heimchen bleiben.

Mfg
Kleiner94

PS:Schöne Hp !

Thema:

Ernährung Phelsuma mad. grandis

Ernährung Phelsuma mad. grandis - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik

Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik: Moin zusammen, ich hege diesen Wunsch schon sehr lange, endlich mal Reptilien zu halten. Nun keimt dieses Bedürfnis wieder auf, jedoch habe ich...
  • Geschlecht meiner Phelsuma Grandis

Geschlecht meiner Phelsuma Grandis: 2.Versuch Huhu Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Bisher nahm ich an es sei ein Männchen. Jetzt seh ich nur noch ein Weib. Was meint ihr...
  • Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1

Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1: Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr die Anschaffung von 2 Goldstaub Taggeckos, Terrarium + Zubehör und habe dazu ein paar konkrete Fragen...
  • vitamin d bei phelsuma nachzuchten

vitamin d bei phelsuma nachzuchten: nachdem ich jetzt schon öfter gelesen und bei mir im verein reden wir über eine erhöhte vitamin d3 und calzium habe einen tag nach den schlupf...
  • vitamin d bei phelsuma nachzuchten - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik

Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik: Moin zusammen, ich hege diesen Wunsch schon sehr lange, endlich mal Reptilien zu halten. Nun keimt dieses Bedürfnis wieder auf, jedoch habe ich...
  • Geschlecht meiner Phelsuma Grandis

Geschlecht meiner Phelsuma Grandis: 2.Versuch Huhu Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Bisher nahm ich an es sei ein Männchen. Jetzt seh ich nur noch ein Weib. Was meint ihr...
  • Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1

Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1: Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr die Anschaffung von 2 Goldstaub Taggeckos, Terrarium + Zubehör und habe dazu ein paar konkrete Fragen...
  • vitamin d bei phelsuma nachzuchten

vitamin d bei phelsuma nachzuchten: nachdem ich jetzt schon öfter gelesen und bei mir im verein reden wir über eine erhöhte vitamin d3 und calzium habe einen tag nach den schlupf...