Ernährung Phelsuma mad. grandis

Diskutiere Ernährung Phelsuma mad. grandis im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen Phelsuma mad. grandis zulegen, dazu hätte ich aber noch eine Frage zur Ernährung.:smilie: Welche...
Kleiner94

Kleiner94

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir in nächster Zeit einen Phelsuma mad. grandis zulegen, dazu hätte ich aber noch eine Frage zur Ernährung.:smilie:
Welche obstsorten sind für den Phelsuma mad. grandis geeignet und welche nicht???
Ich wäre euch dankbar wenn ihr bald antworten würdet.

Gruß Kleiner94
 
C

Chris3004

Gast

AW: Ernährung Phelsuma mad. grandis

Ich denke Du hast schon einen. :confused: Warst doch letzte Nacht fleißig am umgraben ;)
 
Kleiner94

Kleiner94

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Ernährung Phelsuma mad. grandis

Ja stimmt schon ich habe mir schon einen reserviert ich hole ihn jetzt diese woche ab und frage deswegen nochmal.
Sorry für das Missverständnis, kannst du mir trozdem weiterhelfen?!

Gruß Kleiner94
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Ernährung Phelsuma mad. grandis

Also meine bekommen meistens Babyfrüchtebrei. Hatte aber letzens eine Wassermelone und habe ein Stück ins Terra rein, sie haben es gerne abgeleckt und leben tun meine auch noch.
 
J

jey-jey2000

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Ernährung Phelsuma mad. grandis

obsttechnisch geb ich meinen eigentlich so ziehmlich alles was grad so da ist... nichtmal apfel lassen sie gehen.. je nach jahreszeit gibt es manchmal sogar himbeeren, erdbeeren etc.
aber alles in kleinen mengen, ich will ja nicht dass sie dick werden und verfetten....

aber klar babybrei gibt es vor allem im winter....
 
Kleiner94

Kleiner94

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Ernährung Phelsuma mad. grandis

Hallo,
ich hätte noch eine frage an euch vonwegen dem lebendfutter beim Phelsuma mad. grandis.
Meiner ist jetzt ca.3 wochen alt und da wollte ich wissen ob man dem auch schon kleine Kellerasseln verfüttern kann,mein problem ist das bei uns in den Weinbergen gespritzt wird.
Wäre das schädlich für ihn ?Oder brauch ich mir keine gedanken machen ?
Wär nett wenn ihr mir bald eine antwort geben könntet.

MFG Kleiner94
PS:Danke für die bisherigen Antworten!
 
m.roesch

m.roesch

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Ernährung Phelsuma mad. grandis

Hallo Kleiner :)D)

Also ich würde dies nicht ausprobieren wollen. Wer weiss wie sich das Gift auf den kleinen Gecko auswirkt. Fahr lieber wohin Futtertiere sammeln, wo du sicher bist, dass nicht gespritzt wird.

Viele Grüsse,
Markus
 
Kleiner94

Kleiner94

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Ernährung Phelsuma mad. grandis

Danke für deine Antwort,ich werde dann lieber wo anders hinfahren oder bei den Micro heimchen bleiben.

Mfg
Kleiner94

PS:Schöne Hp !
 
Thema:

Ernährung Phelsuma mad. grandis

Ernährung Phelsuma mad. grandis - Ähnliche Themen

Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
13 Wochen Katze Nakose?!: Hallo, Mein Kätzchen hat einen Nabelbruch und es soll jetzt kommende Woche operiert werden. Aber ist es nicht Lebensgefährlich für so eine kleine...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Oben