Milii-Eier befruchtet?

Diskutiere Milii-Eier befruchtet? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein paar von euch haben ja bestimmt die Diskussion um meine "Schimmel-Eier" mitbekommen..... Ich hab jetzt 3 Fotos von den Eiern, die mein...
  • Milii-Eier befruchtet? Beitrag #1
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0
Ein paar von euch haben ja bestimmt die Diskussion um meine "Schimmel-Eier" mitbekommen.....
Ich hab jetzt 3 Fotos von den Eiern, die mein Weibchen vor einer Halben Stunde gelegt hat gemacht. Sie schmmern so gelblich bis orange und ich bin mir nicht sicher. Bitte lasst eure Augen mal drüber wandern....

Gruß Patrick
 

Anhänge

  • DSC00247.JPG
    DSC00247.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00248.JPG
    DSC00248.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00249.JPG
    DSC00249.JPG
    92 KB · Aufrufe: 40
  • Milii-Eier befruchtet? Beitrag #2
C

Carpe

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Milii-Eier befruchtet?

Hmm

Also irgendwie sehen die schon komisch aus.
Wie sind sie denn beschaffen? Ist die Schale ausgehärtet? Bei meinen letzten Eiern ist die Schale nach ein Paar Stunden relativ hart geworden. Man kann sie zwar noch eindellen, aber bei dem anderen Gelege war die Oberfläche ganz anders beschaffen.
Warte mal ein paar Tage ab und mach nicht viel dran rum. Bette sie nun in ein Vermiculite/Wasser Gemisch von 1:1 und grabe sie etwa zur hälfte ein.
In spätestens einer Woche sollte man sich sicher sein können ob sie befruchtet sind oder nicht.

Gruß

Tobias
 
  • Milii-Eier befruchtet? Beitrag #3
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Milii-Eier befruchtet?

Ja, so ist es auch geschehen. Von der Konsistenz her waren die anderen Gelege besser. Sie lassen sich ein wenig eindrücken, allerdings hab ich die anderen Gelege auch später gefunden als dieses hier:

Gruß Patrick
 
Thema:

Milii-Eier befruchtet?

Milii-Eier befruchtet? - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Befruchtet oder unbefruchtet?: Hallo, an alle Experten unter euch: meine Schildkröte hat 3 mal ein einzelnes Ei gelegt. Der Vorbesitzer hat gesagt, dass sie schon länger Eier...
Hilfe bei Schildkröteneiern: Hallo Zusammen erstmal vorweg, ich habe - leider - überhaupt keine Ahnung von Schildkröten.. Meine Vermieter haben einen Teich mit 3...
195 gr Igel: Heute rief mich eine Bekannte aus dem Nachbardorf an, sie hätten einen kleinen Igel gefunden. Eigentlich dachten sie, er wär tot, doch als die...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben