Milii-Eier befruchtet?

Diskutiere Milii-Eier befruchtet? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein paar von euch haben ja bestimmt die Diskussion um meine "Schimmel-Eier" mitbekommen..... Ich hab jetzt 3 Fotos von den Eiern, die mein...
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ein paar von euch haben ja bestimmt die Diskussion um meine "Schimmel-Eier" mitbekommen.....
Ich hab jetzt 3 Fotos von den Eiern, die mein Weibchen vor einer Halben Stunde gelegt hat gemacht. Sie schmmern so gelblich bis orange und ich bin mir nicht sicher. Bitte lasst eure Augen mal drüber wandern....

Gruß Patrick
 

Anhänge

C

Carpe

Beiträge
204
Reaktionen
0
Hmm

Also irgendwie sehen die schon komisch aus.
Wie sind sie denn beschaffen? Ist die Schale ausgehärtet? Bei meinen letzten Eiern ist die Schale nach ein Paar Stunden relativ hart geworden. Man kann sie zwar noch eindellen, aber bei dem anderen Gelege war die Oberfläche ganz anders beschaffen.
Warte mal ein paar Tage ab und mach nicht viel dran rum. Bette sie nun in ein Vermiculite/Wasser Gemisch von 1:1 und grabe sie etwa zur hälfte ein.
In spätestens einer Woche sollte man sich sicher sein können ob sie befruchtet sind oder nicht.

Gruß

Tobias
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ja, so ist es auch geschehen. Von der Konsistenz her waren die anderen Gelege besser. Sie lassen sich ein wenig eindrücken, allerdings hab ich die anderen Gelege auch später gefunden als dieses hier:

Gruß Patrick
 
Thema:

Milii-Eier befruchtet?

Milii-Eier befruchtet? - Ähnliche Themen

  • Meine Underwoodisaurus milii Bande

    Meine Underwoodisaurus milii Bande: Hab Gestern noch mal ein paar Fotos von meinen Underwoodisaurus milii´s geschossen....man hat ja soviel zeit über die Feiertage:D LG`Janko
  • U. milii NZ

    U. milii NZ: Der kleine ist auch noch geschlüpft
  • Underwoodisaurus milii NZ09

    Underwoodisaurus milii NZ09: Ein paar Pics der Underwoodisaurus milii NZ09
  • Die neuen Milii ...

    Die neuen Milii ...: Hier mal Bilder von meinen neuen Underwoodisaurus milii. Anscheinend gefällt es ihnen bei mir ;) . Nur wo bloß die Farbe auf dem ersten Bild hin...
  • nephrurus u. milii

    nephrurus u. milii: Nephrurus u. milii Hier mal mein Bock, der schon sehnsüchtig auf die 2 Mädels aus meiner 4er Gruppe wartet
  • nephrurus u. milii - Ähnliche Themen

  • Meine Underwoodisaurus milii Bande

    Meine Underwoodisaurus milii Bande: Hab Gestern noch mal ein paar Fotos von meinen Underwoodisaurus milii´s geschossen....man hat ja soviel zeit über die Feiertage:D LG`Janko
  • U. milii NZ

    U. milii NZ: Der kleine ist auch noch geschlüpft
  • Underwoodisaurus milii NZ09

    Underwoodisaurus milii NZ09: Ein paar Pics der Underwoodisaurus milii NZ09
  • Die neuen Milii ...

    Die neuen Milii ...: Hier mal Bilder von meinen neuen Underwoodisaurus milii. Anscheinend gefällt es ihnen bei mir ;) . Nur wo bloß die Farbe auf dem ersten Bild hin...
  • nephrurus u. milii

    nephrurus u. milii: Nephrurus u. milii Hier mal mein Bock, der schon sehnsüchtig auf die 2 Mädels aus meiner 4er Gruppe wartet