Was wird mal aus mir?

Diskutiere Was wird mal aus mir? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Kann jemand in etwa abschätzen welche Farbform der Kleine hier ist?
Silke1

Silke1

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand in etwa abschätzen welche Farbform der Kleine hier ist?

Anhänge

• Gecko.jpg
    Gecko.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 92
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Was wird mal aus mir?

Hypo bis Super Hypo. Evtl auch HY. Weist du nicht wer die Eltern sind?

Lg Iris

Silke1

Silke1

Punkte Reaktionen
0

Doch, die Eltern sind beides High Yellow. Hatte mich nur gewundert, dass die Kleinen davon dann so aussehen ... Daher meine Frage ;)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Naja dann mit ein bisschen Glück Hypo, evtl auch High Yellow *g*

Thema:

Was wird mal aus mir?

Was wird mal aus mir? - Ähnliche Themen

Habe eine Schibainu Mischung und der hat Epilepsie. Frage Medikament kosten: Ich frage für meine ältere Nachbarin, die hat einen älteren Hund aus dem tierheim der epileptische Anfälle hat und Medikamente dazu benötigt...
Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Oben