Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was wird mal aus mir? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Kann jemand in etwa abschätzen welche Farbform der Kleine hier ist?
Habe eine Schibainu Mischung und der hat Epilepsie. Frage Medikament kosten: Ich frage für meine ältere Nachbarin, die hat einen älteren Hund aus dem tierheim der epileptische Anfälle hat und Medikamente dazu benötigt...
Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben,
ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen,
ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen,
Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen?
Lg Jenni
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.