3 Bücher: Wegehaupt / Minch / Pflanzenbestimmung

Diskutiere 3 Bücher: Wegehaupt / Minch / Pflanzenbestimmung im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe 3 Bücher abzugeben. Sie wurden kaum gebraucht und sind sehr sorgfältig behandelt worden. Alle Bücher sind absoulut neuwertig. -Handbuch der...
T

Turbolino

Reaktionen
0
Habe 3 Bücher abzugeben. Sie wurden kaum gebraucht und sind sehr sorgfältig behandelt worden. Alle Bücher sind absoulut neuwertig.

-Handbuch der Futterpflanzen von Marion Minch
-Futterpflanzen von Wolfgang Wegehaupt
-Was blüht denn da?

Preis für alle zusammen: 50,-ChF
Abholung oder Versand bei Vorauszahlung möglich, dann kommen noch die Portokosten zum Preis. (Versand nur in CH)

Thema:

3 Bücher: Wegehaupt / Minch / Pflanzenbestimmung

3 Bücher: Wegehaupt / Minch / Pflanzenbestimmung - Ähnliche Themen

• 5 tolle Bücher von Gehegebau bis Futterpflanzen

5 tolle Bücher von Gehegebau bis Futterpflanzen: Hallo, ich würde gerne 5 Bücher als Komplettpaket abgeben. 40 Euro inkl. versicherter Versand Bücher sind alle top erhalten Freilandanlagen für...
  • Bücher - Schildkröten - Echsen - und weitere

Bücher - Schildkröten - Echsen - und weitere: Hallo zusammen, ich löse meine Sammlung an Büchern und Fachzeitschriften auf. Alle befinden sich in einem sehr guten altersgemäßen Zustand...
  • Biete Wolfgang Wegehaupt Buch

Biete Wolfgang Wegehaupt Buch: Hallo Leute Ich biete ein Wolfgang Wegehaupt Buch im guten Zustand natürliche Haltung und Zucht der Griechischen Landschildkröte Auflage 2 Da...
  • Biete Wegehaupt Buch Sardinien

Biete Wegehaupt Buch Sardinien: Hallo Ich biete das oben genannte Buch vom Wegehaupt. Top Zustand. Macht einfach Angebote per PN man wird sich dann schon einig. Chris
  • Wegehaupt-Bücher/Tausch geg. Literatur über Panther-SK

Wegehaupt-Bücher/Tausch geg. Literatur über Panther-SK: Hallo, gebe folgende Bücher ab, bevorzugt aber Tausch gegen Literatur über Pantherschildkröten: - Natürliche Haltung und Zucht der...
  • Wegehaupt-Bücher/Tausch geg. Literatur über Panther-SK - Ähnliche Themen

• 5 tolle Bücher von Gehegebau bis Futterpflanzen

5 tolle Bücher von Gehegebau bis Futterpflanzen: Hallo, ich würde gerne 5 Bücher als Komplettpaket abgeben. 40 Euro inkl. versicherter Versand Bücher sind alle top erhalten Freilandanlagen für...
  • Bücher - Schildkröten - Echsen - und weitere

Bücher - Schildkröten - Echsen - und weitere: Hallo zusammen, ich löse meine Sammlung an Büchern und Fachzeitschriften auf. Alle befinden sich in einem sehr guten altersgemäßen Zustand...
  • Biete Wolfgang Wegehaupt Buch

Biete Wolfgang Wegehaupt Buch: Hallo Leute Ich biete ein Wolfgang Wegehaupt Buch im guten Zustand natürliche Haltung und Zucht der Griechischen Landschildkröte Auflage 2 Da...
  • Biete Wegehaupt Buch Sardinien

Biete Wegehaupt Buch Sardinien: Hallo Ich biete das oben genannte Buch vom Wegehaupt. Top Zustand. Macht einfach Angebote per PN man wird sich dann schon einig. Chris
  • Wegehaupt-Bücher/Tausch geg. Literatur über Panther-SK

Wegehaupt-Bücher/Tausch geg. Literatur über Panther-SK: Hallo, gebe folgende Bücher ab, bevorzugt aber Tausch gegen Literatur über Pantherschildkröten: - Natürliche Haltung und Zucht der...