Aptor mit Farbe.

Diskutiere Aptor mit Farbe. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein kleines "Farbformfoto" demnächst gibts auch mal wieder Abbildungen von Wildtypen, versprochen :D
Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0
Ein kleines "Farbformfoto" demnächst gibts auch mal wieder Abbildungen von Wildtypen, versprochen :D

A

Anzeige

Gast
T

Turtle70

Punkte Reaktionen
0

AW: Aptor mit Farbe.

Das könnte ja glatt die Vorlage zu deinem Avatar-Bild gewesen sein. Tolle Tier...

Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0

AW: Aptor mit Farbe.

Das könnte ja glatt die Vorlage zu deinem Avatar-Bild gewesen sein. Tolle Tier...

Ich finde den APTOR aber farbintensiver:D . Ist allerdings auch der schönste APTOR, der mir dieses Jahr geschlüpft ist.

Ich habe eben ein Leopardgecko-Foto-Mach-Tutorial erhalten und hoffe ab sofort "farbechtere" Bilder machen zu können als bisher. Bei dem Bild ist es gelungen!

Liebe GRüße

Thema:

Aptor mit Farbe.

Aptor mit Farbe. - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Welche Farbe hat Maine-Coon-Mix Paige?: Hallo zusammen, wir haben gestern Paige aufgenommen, eine Maine-Coon-Mix-Kätzin (3/4 Maine Coon, 1/4 BKH). Kennt sich hier jemand aus und kann...
„Risse“ am Kopf von Baby Schildkröte: Hallo meine Griechische Baby Landschildkröte hat auf ihrem kopf seit kurzem weiße „Risse“ Hat jemand damit schon Erfahrung? Die kleine ist ganz...
Sandbad bei Steppenlemminge wird immer zur Toilette? Gehege Reinigung?: Grüßt euch, ich möchte mir demnächst Steppenlemminge zulegen. Ich habe einen großen Sandbad Bereich in dem auch das Laufrad steht, der normal...
Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Oben