Suche Bitte lesen bevor ihr einen Thread erstellt!

Diskutiere Bitte lesen bevor ihr einen Thread erstellt! im Leopardgeckos Forum im Bereich Suche; Bitte gebt wenn möglich folgende Punkte bei Biete oder Suche Beiträgen an, das erleichtert anderen die Suche und das reagieren auf Angebote. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0
Bitte gebt wenn möglich folgende Punkte bei Biete oder Suche Beiträgen an, das erleichtert anderen die Suche und das reagieren auf Angebote.

In die Betreffzeile:

Art des Tieres oder der Sache, wenn mögl. Geschlecht

Im Beitrag selber:

Art d. Tieres
Preis (VHB oder VP)
Standort
Tierversand ja/nein
Bilder

Gruß Iris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte lesen bevor ihr einen Thread erstellt!

Bitte lesen bevor ihr einen Thread erstellt! - Ähnliche Themen

Biete 1.3.0 Correlophus ciliatus in 72622 Nürtingen deutsche nachzucht 01.2013: Art d. Tieres: Correlophus ciliatus Geschlecht: 1.3.0 evtl. kleine Beschreibung: Sehr Actiev und gute Gruppe Preis: 200 VHB Standort: 72622...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Bitte lesen bevor ihr einen Thread erstellt!: Wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann gebt bitte folgende Punkte in die Betreffzeile und in den Beitrag selbst ein, um anderen Usern die...
Oben