Bestimmung von Stenodactylus?

Diskutiere Bestimmung von Stenodactylus? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, mittlerweile habe ich bereits 1.1 Stenodactylus sthenodactylus, allerdings bin ich mir bei dem Männchen nicht ganz sicher, ob es sich...
  • Bestimmung von Stenodactylus? Beitrag #1
Regius

Regius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mittlerweile habe ich bereits 1.1 Stenodactylus sthenodactylus, allerdings bin ich mir bei dem Männchen nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um einen S.sthenodactylus handelt. Oder ist das Tier einfach nur sehr dunkel gefärbt? Freue mich über jede Antwort bis dahin

Gruß Regius
 

Anhänge

  • DSC00101.jpg
    DSC00101.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 78
  • Bestimmung von Stenodactylus? Beitrag #2
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1

AW: Bestimmung von Stenodactylus?

Hallo,

Definitiv S.sthenodactylus.

gruss
sebastian
 
  • Bestimmung von Stenodactylus? Beitrag #3
Regius

Regius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung von Stenodactylus?

...super danke! das ging ja mal schnell!
Dann brauch ich jetzt nur noch ein paar weitere Weibchen für ihn.

Gruß Regius
 
Thema:

Bestimmung von Stenodactylus?

Bestimmung von Stenodactylus? - Ähnliche Themen

Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Oben