Meine beiden Neuzugänge

Diskutiere Meine beiden Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Lange danach gesucht und jetzt endlich ein Pärchen gefunden :D 1.0 xanthic mit Dorsalstreifen 0.1 100% het xanthic auch mit Dorsalstreifen
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0
Lange danach gesucht und jetzt endlich ein Pärchen gefunden :D

1.0 xanthic mit Dorsalstreifen

0.1 100% het xanthic auch mit Dorsalstreifen
 

Anhänge

  • PICT0727.jpg
    PICT0727.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 64
  • PICT0732.jpg
    PICT0732.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 30
  • PICT0737.jpg
    PICT0737.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 37
  • PICT0739.jpg
    PICT0739.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 34
  • PICT0713.jpg
    PICT0713.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 53
  • PICT0714.jpg
    PICT0714.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 37
  • PICT0725.jpg
    PICT0725.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 39
  • PICT0726.jpg
    PICT0726.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 49
  • PICT0742.jpg
    PICT0742.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 51
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Sehen sehr genial aus. Herzlichen Glückwunsch !
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Was für eine Art ist das? Sehen aber sehr schön aus
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Sehr schöne Tiere. Manchmal lohnt es sich lange zu suchen. Viel Spaß mit den Rackern
 
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Die sehen auch sehr interessant aus.
Ist vielleicht was für mich als 2. Art.
 
Silke1

Silke1

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Die sind echt wieder total anders gemustert wie unsere 5 Pictas. :smilie: Sehen schön aus!
 
C

Chris3004

Gast

AW: Meine beiden Neuzugänge

Ja, die Pictas wären auch was für mich. Leider kann ich mir nicht alle Tiere zulegen, die "was für mich" sind ;)

Sonst macht dein Bubi das arme Mädel total fertig ...

Ach, sie will es doch auch....:teufel6:
 
T

Turtle70

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Ich bekomm am Wochenende ja auch zwei Paroedura Picta Mädels. Die sind aber nicht so schön gefärbt, wie die oben.
Sind wirklich wunderschöne Tiere. Viel Spaß damit.
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Die beiden sind zur Erweiterung meiner Zuchtgruppen

Da ich noch weitere Mädels habe die 100% het xanthic sind, hoffe ich dieses Jahr einige xanthische Nachzuchten anbieten zu können.
Aus meinen Nachzuchten behalte ich die wenigsten Tiere für mich, einfach um die gleiche Blutlinie nicht zu oft zu kreuzen oder ganz davon abzusehen.
Auch wenn erfahrene Züchter dies schon in der 30. Generation machen, halte ich davon nichts.

Da Bedarf es dann ab und an neuer Tiere um die Blutlinie aufzufrischen. Und erfolgreiche Zuchttiere sowie die NZ'ten gebe ich dann weiter, um auch anderen dies zu ermöglichen.

Xanthische Tiere sind sehr selten zu finden und wenn dann kosten sie gleich das Dreifache eines normal gefärbten Tieres. So auch dreigestreifte Tiere
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Gratuliere zu diesen wirklich hübschen Geckos.
Ich würd ja gerne aber du weisst ja :p
 
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Wirklich schöne Tiere. Bist du in Deutschland fündig geworden? Herzlichen Glückwunsch u. viel Erfolg mit der NZ!

LG Bekka
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Es sind US-Importe

Hier habe ich einfach zu lange gesucht, es ist halt wirklich selten das jemand solche Tiere verkaufen will. Und hier in Deutschland eigentlich auch kaum bezahlbar.
Vorallem xanthics mit Dorsalstreifen
 
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge

Na, dann hoffen wir mal auf gesunde deutsche Nachzuchten. Wäre schön, solche Tiere öfter mal "live" zu sehen und nicht nur auf Fotos aus USA.

LG Annette
 
Thema:

Meine beiden Neuzugänge

Meine beiden Neuzugänge - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Lautes Plätschern vom Filter: Hallo ihr Lieben. Ich bin leider ein echter Anfänger im Thema Wasserschildkröten und ich habe schon echt lange im Internet gesucht aber leider...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
Oben