Meine Nr. 1

Diskutiere Meine Nr. 1 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, wollt Euch mal meine Erstgeschlüpfte zeigen. Sie ist am 12.6. geschlüpft und hat jetzt schon so schöne Farben. Sie ist eine SHT Baldy het...
  • Meine Nr. 1 Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollt Euch mal meine Erstgeschlüpfte zeigen. Sie ist am 12.6. geschlüpft und hat jetzt schon so schöne Farben.
Sie ist eine SHT Baldy het Raptor.

Und schlafen kann sie auch schon in den schönsten Stellungen auf ihrer Terrasse !:D

Anhänge

• 01Baby.JPG
    01Baby.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 83
  • Schnarch....JPG
    Schnarch....JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 99
  • Mein Haus.jpg
    Mein Haus.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 102
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Meine Nr. 1 . Dort wird jeder fündig!
  • Meine Nr. 1 Beitrag #2
Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nr. 1

Ich persönlich finde die letzten beiden Bilder ja der hammer! Sehr sehr geil die Kleine!

• Meine Nr. 1 Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ja, entweder sie gluckt in ihrer Hütte und schaut raus, ob alles in Ordnung ist, und ansonsten glaube ich sie hatte ein Schlückchen zu viel getrunken, so, wie sie daliegt vor ihrer Hütte...:D

• Meine Nr. 1 Beitrag #4
Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0

:D:D:D:D:D:D:D:D Absolut geil. Sieht richtig heiss aus!:D:D:D:D:D:D:D

• Meine Nr. 1 Beitrag #5
Diana Jertz

Diana Jertz

Punkte Reaktionen
0

sehr süss

Sehr, sehr süss die Kleine:smilie:

Vor allem ist sie ja total witzig wie sie da so aus dem Fenster schaut.
Aber das Bild auf dem sie die Beine nach hinten streckt ist ja echt zum verlieben.

Liebe Grüße
Diana

• Meine Nr. 1 Beitrag #6
F

Florena

Punkte Reaktionen
0

echt die ist super süss da kann ich mich den anderen nur anschließen!

• Meine Nr. 1 Beitrag #7
Pendragon

Pendragon

Punkte Reaktionen
0

Das Schlaf-Foto ist mein persönlicher Favourite - sieht wirklich aus als wäre sie sturz-trunken auf die Nase gefallen und so liegen geblieben ! Sehr süß !

• Meine Nr. 1 Beitrag #8
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Und ich war noch froh, das sie so liegengeblieben ist, als ich die Terrarienscheibe aufgemacht hatte zum fotographieren !
Die Augen mußten ja zu sein fürs Bild.

Die ist schon zum knuddeln.

• Meine Nr. 1 Beitrag #9
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Punkte Reaktionen
0

Hallo Bubbles
Ich hab auch ein Foto wie deins gemacht, hab mich voll erschreckt, als ich sie so daliegen sah.:eek:

Anhänge

• DSC00173.jpg
    DSC00173.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 56
  • Meine Nr. 1 Beitrag #10
Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0

Vor allem die Farben sind super intensiv. Wenn Du die Dame nicht behalten willst, würde ich mich über Nachricht freuen:D
Liebe Grüße

• Meine Nr. 1 Beitrag #11
kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

Sehr sehr schöne Bilder!

• Meine Nr. 1 Beitrag #12
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Es tut so gut in diese wunderschönen Farben hineinzusehen.
Ist wie Medizin :D

LG Maren

Thema:

Meine Nr. 1

Meine Nr. 1 - Ähnliche Themen

Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wachstum normal?: Hallo alle zusammen! Ich habe drei im Jahr 2017 geschlüpfte THB. Sie leben in einem beckmann alltop frühbeet mit freigehege dran. Alle haben...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Erstes Terrarium: Hi. Ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab schon fleißig gelesen (nich nur hier) Meine kleine minispinni sollte morgen bei mir ankommen. Es...
Oben