Porter, Rob: Keeping Australian Geckos

Diskutiere Porter, Rob: Keeping Australian Geckos im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hallo, hat jemand von Euch schon o.g. Buch vorliegen? Bevor ich es bestelle, würde mich Eure Meinung interessieren. Gruss Chris
C

Chris3004

Gast
Hallo,

hat jemand von Euch schon o.g. Buch vorliegen?

Bevor ich es bestelle, würde mich Eure Meinung interessieren.

Gruss
Chris
 
21.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Porter, Rob: Keeping Australian Geckos . Dort wird jeder fündig!
C

Carpe

Beiträge
204
Reaktionen
0
Gibts das nur auf Englisch? Oder auch auf Deutsch?

Gruß

Tobias
 
C

Chris3004

Gast
Gestern bekommen und gelesen. Ich hatte mich im Vorfeld nicht weiter mit dem Inhalt auseinander gesetzt.

Leider stellt sich das Buch selbst den Anspruch nur ein Anfängerbuch zu sein. Entsprechend sind die Informationen. Die Übersicht über einige ausgesuchte Arten ist ganz nett, aber auch nicht wirklich tiefgehend. Nette Fotos, was mir für den Preis aber zu wenig ist.

Jeder halbwegs erfahrene Halter kann auf das Buch verzichten. Anfänger können auf günstigere deutsche Bücher ausweichen.

Gruss
Chris
 
H

Happygecko

Beiträge
102
Reaktionen
0
Welcher Arten werden denn behandelt???
 
Thema:

Porter, Rob: Keeping Australian Geckos